Machs gut Krümi
Dank der tollen Julia hast Du die fantastischen letzten Wochen gehabt, die ein Tier haben kann![]()
Machs gut Krümi
Dank der tollen Julia hast Du die fantastischen letzten Wochen gehabt, die ein Tier haben kann![]()
Liebe Grüße
Taty
Gestern sprachen wir noch darüber, dass, wenn sie geht, als glückliches Kaninchen gehen wird. Das es nun so schnell geht hätte ich nicht gedacht, aber ich bleibe dabei: Krümel konnte glücklich gehen.
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Gute Reise, süße Krümelmaus!
Julia![]()
komm gut drüben an Kämpfercher![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Gute Reise Krümel![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Eine gute Reise kleine Randalebiene, zuckersüße Prinzessin
Julia, es tut mir so leid
Ich danke Dir für Deine aufopfernde Pflege, Deinen Kämpfermut, Deine Liebe und Fürsorge für die kleine Zaubermaus, Deine absolute Unerschrockenheit
Danke Sarah und Julia, dass sie mit Puh zusammen ein Kaninchenleben führen durfte und eine wunderschöne Zeit hatte![]()
Machs gut Krümelchen
Und ich wunderte mich warum Sarah Puh abholt von Dir
Julia![]()
Liebe Grüße, Sabine
ich hab es eben per mail erfahren. es tut mir so leid, ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde
danke, dass du dich so liebevoll um krümel gekümmert hast![]()
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Gute Reise kleine Krümel
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ohhhhh wie traurig....
Schon wieder ein Patenkaninchen von mir
Liebe Krümel komm gut auf der Regenbogenwiese an...einzig der Gedanke tröstet dass du noch ein paar glückliche Wochen hier hattest![]()
Oh nein =( Krümelchen![]()