Doch wir hatten mal Oxyurenwürmer.
Die sah man auch am Kot hängen,waren allerdings weiss.
Panacur hilft.Und die waren auch auf den Menschen übertragbar.Am besten mit Handschuhen ales sauber machen.![]()
Doch wir hatten mal Oxyurenwürmer.
Die sah man auch am Kot hängen,waren allerdings weiss.
Panacur hilft.Und die waren auch auf den Menschen übertragbar.Am besten mit Handschuhen ales sauber machen.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
keine Panik.
haben wir gerade durch. Panacur für alle.
Wir haben das auch gerade hinter uns. Panacur hat gut geholfen und bislang konnte ich keinen einzigen Wurm mehr entdecken.
LG
Hmm... sollte ich dann auch in Erwägung ziehen, die kleine Mia (14 Wochen alt) mitzubehandeln? Sie hat keinen direkten Kontak zu den anderen, aber ich kann natürlich nicht ausschließen, dass ich mit den Schuhen oder so Krümel von einem Gehege ins andere trage... Außerdem kriegt sie natürlich die gleiche Wiese zu fressen...
Wenn hier ein Kaninchen Würmer hat, hab ich immer alle mitbehandelt. Auch wenn kein Kontakt besteht, aber Schuhe, Besen, Wischer etc. können die Wurmeier gut verteilen.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Wir hatten letztes Jahr auch Würmer und haben die super schnell und unkompliziert mit Panacur wegbekommen
Keine Panik![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer