Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Suche Alternative zu Stroh/Heu als Wintereinstreu

Hybrid-Darstellung

lizzard
    Gast

Standard

Wegen dem Nebel kannst ja auch Gartenvlies vorhängen.
    Das mache ich derzeit so. Mir war das zu blöd, dass die Einstreu jeden morgen feucht war.
    Darum habe ich Gartenvlies vorgehängt. Am Boden habe ich es ein wenig hoch gerafft, so dass die Tiere problemlos unten drunter durch laufen können. Nur für mich muss ich es eben immer hoch heben, damit ich ins Gehege komme. Aber damit kann ich leben.
    Seitdem ist die Einstreu nicht mehr so feucht am morgen. Es hält den Neben ganz gut fern.

Und warum täglich 6 Bezüge für die Wäsche? Versteh ich nicht ganz. Wieviele Bezüge setzt du denn im Gehege ein?

Erfahrener Benutzer Avatar von Bunny-Nick

Standard

Es sind 6 Kaninchen und jeder hat für den Fall das er lieber mal alleine schlafen möchte sein eigenes "Kissen".
    Werden auch alle benutzt, wenn auch nicht unbedingt zum darauf schlafen

An die Papiereinstreu traue ich mich nicht so recht ran, bin mir sicher sie fressen davon. Ich bekomm bei dem Gedanken schon Bauchschmerzen. Vor wenigen Tagen haben sie über Nacht zwei Klopapierrollen vertilgt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bunny-Nick

Standard

Irgendwer hat wohl Kissenbezug gefressen, finde das fehlende Stück nicht mehr

Ich sage mal Danke für Eure Anregungen aber die Sache wird mir zu heikel, will jetzt nicht auch noch Verdauungsprobleme, und ich werde sie rein holen.

Jetzt heißt es schnellst möglich den Dachboden ausbauen

Liebe Grüße
    Nicole

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer