Ich würde da auch auf weicheres, kürzeres Stroh umsteigen. Das wärmt genauso gut und ist -laut meinen Kaninchen- sogar noch bequemer![]()
Ich würde da auch auf weicheres, kürzeres Stroh umsteigen. Das wärmt genauso gut und ist -laut meinen Kaninchen- sogar noch bequemer![]()
LG Lotte
Eventuell wäre auch Laub eine Möglichkeit. Aber das müsste man dann jetzt schon sammeln, solange es noch trocken ist und irgendwie lagern können.
Tannenzweige vielleicht noch? Bzw. andere Nadelbaumarten, die im Winter als Weihnachtsbäume verkauft werden. Da kann man dann von den Verkäufern die Reste mitnehmen. Allerdings müsste man hier Bäume finden, die die langen schmalen und weichen Nadeln haben. Aber die könnte er sich genauso unters Augenlid schieben.
Vermutlich kommst du um das Waschen nicht drum herum. Sortier dir gleich zwei oder drei Kopfkissenbezüge aus und verwende sie im Wechsel.
....oder eine Augenklappe...
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)