Ergebnis 1 bis 20 von 606

Thema: Bitte um Hilfe........habe ein neues Zwergkaninchen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Ich finde das Gehege auch schön =) Aber ich staune, dass deine Tapeten so völlig ungeschützt (und trotzem unangetastet)sind. Das könnte ich bei meinen nie machen. Irgendeiner würde sich daran sicher vergesehen ^^

Edit: Was ist das eigentlich für eine Plastikheuraufe? Gibt's die bei Ikea (wenn ja, als was wird sie verkauft)?
    Geändert von Fellfie (11.11.2011 um 08:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fellfie Beitrag anzeigen
    Ich finde das Gehege auch schön =) Aber ich staune, dass deine Tapeten so völlig ungeschützt (und trotzem unangetastet)sind. Das könnte ich bei meinen nie machen. Irgendeiner würde sich daran sicher vergesehen ^^

Edit: Was ist das eigentlich für eine Plastikheuraufe? Gibt's die bei Ikea (wenn ja, als was wird sie verkauft)?
    tütenspender
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Erfahrener Benutzer Avatar von Jana G.

Standard

du hast dir wirklich viel mühe gegeben und es hat sich gelohnt. sieht super aus

Wuschel
    Gast

Standard

Schön geworden. Nur noch ein Tipp von mir:
    Mach die Heuraufe wieder übers Klo, sonst könnte dein Kaninchen bald nicht mehr stubenrein sein, wenn es beim Heufressen aus der Raufe einfach alles "fallen" lässt.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

hast du das hier schon gesehen

Grill-Kaninchen Barbecue - Fotonachschub...verlieben erwünscht

hier im forum

hier nun auch der link

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=68477

ein widder einfach nur zum verlieben
    Geändert von Mottchen (11.11.2011 um 18:15 Uhr) Grund: zu dusselig nen link einzustellen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Jule1985
    Gast

Standard

Boah, schaut das toll aus. Ein richtiges kleines Paradies

Hoffe, ihr findet bald einen tollen Partner für sie, damit sie das zu zweit genießen können

schnubbi
    Gast

Standard

danke

sos wen kann ich denn mal kurz auf festnetz anrufen bitte, brauche kurz telefonische hilfe, will diese frage weder hier schreiben noch über PN weil die einfach nur saudumm iss aber für mich wichtig.....iss mir einfach peinlich des fragen zu müssen einzige bedingung iss ihr lacht ned am telefon und ihr erzählt es niemanden bitte nummer per pn schicken danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer