Die Abszesse meiner Tiere wären aber nicht einfach so abgeheilt, denn sie sind unentdeckt immer größer geworden.
Nachdem ich sie entdeckt hatte -einer war schon Tischtennisballgroß-, habe ich sofort homöopathisch behandelt, ohne AB, ohne den Abszess zu öffnen, ohne Spülen und ohne Kratzen. Hatte nur die Globulis gegeben und nach 1,5 Wochen war der große Abszess weg, die Spritzabszesse, die ich zwei Tage später entdeckt hatte, waren schon nach 3 Tagen weg.
Dass die THP viel zu tun hat, spricht für sich. Es kommen Leute aus dem ganzen Bundesgebiet zu ihr.
Aber - ich muss es noch einmal deutlich sagen.
Man darf nicht erwarten, dass die THP Einem einmal ein Mittel in die Hand drückt und dann schaut man mal. Man muss immerzu dabei bleiben, Verlaufskontrollen abgeben und man muss alles, wirklich alles was man nebenher noch tut oder beim Tier beobachtet, der THP berichten. Ob es dem Tier schlechter geht oder was der TA gesagt hat, das muss alles besprochen werden.
Edit: Zeitangaben ohne Gewähr, bei meinen Tieren war es so, daran sollte man sich aber nicht festbeißen.![]()
Lesezeichen