Guten Morgen,
komme gerade von den Hoppels und habe jetzt erst Eure Beiträge von gestern abend gelesen ...
Aktueller Stand:
Die Nacht ist zum Glück ohne Blessuren vorbeigegangen, ansonsten ist die Situation wie gestern :-( Milow ist am düsen und Sam hinterher.
Kann mittlerweile die Situation zwar besser abschätzen und bekomme auch nicht mehr gleich einen Herzinfarkt wenn es rund geht im Gehege, bin jetzt aber echt mit meinem Latein am Ende.
Habe eben Sam und Milow wieder eine ganze, ganze Weile synchron gestreichelt ( Milow hatte sich hoch in den Stall geflüchtet und Sam kam hinterher ) wobei die Beiden zuerst Schnäuzchen an Schnäuzchen gelegen haben, dann hat Milow seinen Kopf immer weiter unter Sam´s geschoben und Sam hat seinen Kopf auf Milow´s abgelegt und die Augen geschlossen - ich natürlich streichel, streichel, kraul, kraul weiter - und dann hat SAM - MILOW geputzt !!!, zuerst langsam am Kopf, dann die Ohren, dann dass Schnäuzchen *freu*und dann ......
..... ist Milow aus heiterem Himmel losgedüst, Sam hat zuerst kurz irritiert geschaut, dann ist er hinterher und hat wieder versucht ihn zu beißen, woraufhin Milow natürlich noch einen Zahm zugelegt hat und Sam noch "aggressiver" wurde
Habe bald keine Lust mehr, verbringe meine Freizeit mittlerweile fast ausschließlich in der Garage, was erstens bei der Witterung nicht wirklich ein Vergnügen ist und mein Haushalt langsam auch ganz schön darunter leidet
![]()

und dann ......
, woraufhin Milow natürlich noch einen Zahm zugelegt hat und Sam noch "aggressiver" wurde 
, verbringe meine Freizeit mittlerweile fast ausschließlich in der Garage, was erstens bei der Witterung nicht wirklich ein Vergnügen ist und mein Haushalt langsam auch ganz schön darunter leidet
Lesezeichen