Ich drück auch noch mal ganz fest die Daumen

Ich drück auch noch mal ganz fest die Daumen
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!

Eine tolle Ärztin
Ich denke, dass es die bestmögliche Vorbereitung für Motte ist. Ich drücke ganz fest die Daumen.

Jetzt krieg ich mit der Angst. Morgen um 7.00 Uhr muss sie dort sein.
Hoffentlich klappt alles. Bibber bibber....
L.G. Moni

Ich drücke auch ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Ich will dir etwas Mut machen. Der Titer muss nichts bedeuten. Mein Balu hatte akutes Nierenversagen und hochgradig EC Symptome und sein Titer war 1:20 also negativ. Das Nin einer Bekannten wiederum sprang munter umher und es war jahrelang alles noch in Ordnung

Liebe Moni,
oh je, dann ist sie jetzt ja schon weg und du am Nägelkauen... Ich drücke hier alles für Motte!!! Sie schafft das!!!
Moni, sowohl Merlin als auch Fee hatten diesen Titer. Wenn überhaupt zeigte Fee nur die Symptome, dass sie rumgepullert hat. Merlins Geschichte kennst du ja. Fee geht es sehr gut! Merlin weißt du ja, aber ob es mit EC zusammenhängt, weiß man ja nie. Denk dran, der Titer ist immer nur ein Anhaltspunkt und zeigt ja eh immer nur die Abwehrkörper.
Aber nun muss sie erstmal die OP schaffen, bevor du an das EC denkst. Panacur würde ich auf jeden Fall eine Zeit weiter geben bei dem Titer.
Moni, überstehe auch du den Tag gut. Und Motte: Kämpf, kleine Hübsche!!!!!
Liebe Grüße
Dagmar

Danke für eure seelische Unterstützung.
Moni