Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Kasimir EC Schub es geht bergauf

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Darknickel2

Standard

danke ihr lieben, wir haben mal wieder kreiseln am stück hinter uns ich kann bald nciht mehr

Gast
    Gast

Standard

Huhu,

ich habe jetzt nicht ganz parat, welche Medikamente er alle bekommt, aber ich habe mit Cerebrum comp. (homöopathisch, Globuli) sehr gute Erfahrungen bei EC gemacht. Auch Vertigohheel (ebenfalls homöopathisch) soll gerade bei Tieren mit Dreh- und Schwindelanfällen helfen.

Vielleicht kann das den armen Knopf etwas unterstützen?

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Ich denk auch mit an Euch
    Gute Besserung!!

Standard

Vertigoheel kommt erst heute abend, das hatte die apotheke als ampulle nicht da

währe super, wenn mri jemand die dosierung per pn schicken könnte.
    sowie für cerebrum auch, hab das nciht mehr auf dem schirm

Igel Mama/im Stress

Standard

ich drücke ganz fest mit die Daumen
    Lg Nadine

Standard

Bei jedem mal Pipi machen, kreiselt er, nach jedem Fressen kreiselt er... ich bin am überlegen, ob ich mit dem neuen cortison nicht erst bis freitag warte....

EMIL & SAMIRA wieder vereint Avatar von Lisa&Rudi

Standard

Zitat Zitat von Darknickel2 Beitrag anzeigen
    danke ihr lieben, wir haben mal wieder kreiseln am stück hinter uns ich kann bald nciht mehr
    Ich kann es dir gut nachempfinden. Bitte halte ihn auf engstem Raum, damit er nicht mehr soviel rollt. Aufgrund des schiefen Kopfes verlieren die Ninis die Orientierung. Ach Mensch, diese schreckliche Krankheit Ich schicke dir viel Kraft, bitte halte durch
    Wegen des Cortisons kann ich dir keinen Rat geben

LG Angelika

Standard

ich muss ja durchhalten, ich hab jawohl keine andere wahl ne. aber meine nerven sind echt fertig. ich frag mich gerade wie letue mit arbeit das deichseln...

den käfig hab ich nicht umgebaut, er bewegt sich ja sonst nicht... die meiste zeit sitzt er ruhig da, wenn er nicht gerade umkippt, und rollt
    rohfaser frisst er selbst gar nicht, gemüse schon so ziemlich wenn es in seiner nähe ist. zur trinkflasche kommt er ran, wasserschale geht gar nicht.

heute mrogen hab ich ihm kamillentee gegeben, wie oft darf er das? da trinkt er mehr als wasser.

Beitrag

Emil konnte wochenlang nicht alleine trinken. Anfangs wurde er infundiert und später habe ich ihm mit einer Hand die Nippeltränke hingehalten und mit der anderen Hand abgestützt, damit er nicht umfällt. Daraus hat er dann mehr Flüssigkeit zu sich genommen als aus der Spritze. Wegen des enorm schiefen Kopfes konnte er aus dem Napf nicht selbständig trinken. Kamillentee kannst du Kasimir sicher unbedenklich soviel geben, wie er möchte.

Ja, ich hab mich auch oft gefragt, wie ich das mit einem Job vereinbaren würde?! Aber all der Einsatz hat sich letztendlich - wenn ich Emil jetzt putzmunter herumhoppeln sehe - gelohnt

Standard

Ich bin ja leider Gottes immernoch zu Hause, aber im Moment bin ich perverser Weise sogar dankbar, gerade weil Schatz Spätschicht hat und Oma es zwar machen würde, aber das mit Mitte 70 und meinem dementen Opa echt nicht noch gebacken kriegt, und Kasimirs "Patenonkel" arbeitet auch.

Eben hat unser "Ritterhasi" 3 mal 7,5ml Brei gemampft, sehr brav von mir aus der gesäuberten FenbenolSpritze. ich musste ihn nicht mal rausholen

Ich will einfach nur, dass er das schafft mehr wünsche ich mir gar nicht. Wenn ich ihn jetzt auch noch verliere, drehe ich durch. Finn und Möhrchen letztes Jahr reichen voll und ganz.

Standard

Zitat Zitat von Darknickel2 Beitrag anzeigen

Eben hat unser "Ritterhasi" 3 mal 7,5ml Brei gemampft, sehr brav von mir aus der gesäuberten FenbenolSpritze. ich musste ihn nicht mal rausholen

Ich will einfach nur, dass er das schafft mehr wünsche ich mir gar nicht. Wenn ich ihn jetzt auch noch verliere, drehe ich durch. Finn und Möhrchen letztes Jahr reichen voll und ganz.
    Dass er so gut frisst, ist doch ein Zeichen, dass er kämpft

Standard

ich hasse warten und sowas.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer