danke ihr lieben, wir haben mal wieder kreiseln am stück hinter uns ich kann bald nciht mehr
danke ihr lieben, wir haben mal wieder kreiseln am stück hinter uns ich kann bald nciht mehr
Huhu,
ich habe jetzt nicht ganz parat, welche Medikamente er alle bekommt, aber ich habe mit Cerebrum comp. (homöopathisch, Globuli) sehr gute Erfahrungen bei EC gemacht. Auch Vertigohheel (ebenfalls homöopathisch) soll gerade bei Tieren mit Dreh- und Schwindelanfällen helfen.
Vielleicht kann das den armen Knopf etwas unterstützen?
Ich denk auch mit an Euch![]()
Gute Besserung!!
Vertigoheel kommt erst heute abend, das hatte die apotheke als ampulle nicht da
währe super, wenn mri jemand die dosierung per pn schicken könnte.
sowie für cerebrum auch, hab das nciht mehr auf dem schirm
Bei jedem mal Pipi machen, kreiselt er, nach jedem Fressen kreiselt er... ich bin am überlegen, ob ich mit dem neuen cortison nicht erst bis freitag warte....
Ich kann es dir gut nachempfinden. Bitte halte ihn auf engstem Raum, damit er nicht mehr soviel rollt. Aufgrund des schiefen Kopfes verlieren die Ninis die Orientierung. Ach Mensch, diese schreckliche Krankheit
Ich schicke dir viel Kraft, bitte halte durch
Wegen des Cortisons kann ich dir keinen Rat geben
LG Angelika
ich muss ja durchhalten, ich hab jawohl keine andere wahl ne. aber meine nerven sind echt fertig. ich frag mich gerade wie letue mit arbeit das deichseln...
den käfig hab ich nicht umgebaut, er bewegt sich ja sonst nicht... die meiste zeit sitzt er ruhig da, wenn er nicht gerade umkippt, und rollt
rohfaser frisst er selbst gar nicht, gemüse schon so ziemlich wenn es in seiner nähe ist. zur trinkflasche kommt er ran, wasserschale geht gar nicht.
heute mrogen hab ich ihm kamillentee gegeben, wie oft darf er das? da trinkt er mehr als wasser.
Emil konnte wochenlang nicht alleine trinken. Anfangs wurde er infundiert und später habe ich ihm mit einer Hand die Nippeltränke hingehalten und mit der anderen Hand abgestützt, damit er nicht umfällt. Daraus hat er dann mehr Flüssigkeit zu sich genommen als aus der Spritze. Wegen des enorm schiefen Kopfes konnte er aus dem Napf nicht selbständig trinken. Kamillentee kannst du Kasimir sicher unbedenklich soviel geben, wie er möchte.
Ja, ich hab mich auch oft gefragt, wie ich das mit einem Job vereinbaren würde?!Aber all der Einsatz hat sich letztendlich - wenn ich Emil jetzt putzmunter herumhoppeln sehe - gelohnt
![]()
Ich bin ja leider Gottes immernoch zu Hause, aber im Moment bin ich perverser Weise sogar dankbar, gerade weil Schatz Spätschicht hat und Oma es zwar machen würde, aber das mit Mitte 70 und meinem dementen Opa echt nicht noch gebacken kriegt, und Kasimirs "Patenonkel" arbeitet auch.
Eben hat unser "Ritterhasi" 3 mal 7,5ml Brei gemampft, sehr brav von mir aus der gesäuberten FenbenolSpritze. ich musste ihn nicht mal rausholen
Ich will einfach nur, dass er das schafftmehr wünsche ich mir gar nicht. Wenn ich ihn jetzt auch noch verliere, drehe ich durch. Finn und Möhrchen letztes Jahr reichen voll und ganz.
ich hasse warten und sowas.