Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Kasimir EC Schub es geht bergauf

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Huhu,

wie geht es dem Süßen heute morgen?

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Erfahrener Benutzer Avatar von Darknickel2

Standard

Huhu,
    er rollt immernoch häufig. Ich hab bei meiner ta neue medis geholt, wenn das bis donnerstag nicht besser ist, pack ich ihn ein und er kreigt ein anderes cortisondepot gespritzt.
    Baytril kriegt er jetzt oral und er hasst es!

Salat frisst er von selbst, auch anderes grün. ich hab jetzt getrocknete kräuter noch gekauft, ich dumme kuh hatte das ganz vergessen, das hätte ich schon viel früher machen müssen. ich bin echt durch den wind.
    vorhin hat er 5 erbsenflocken gefressen
    im moment iegt er auf der seite und rührt sich kaum, aber das ist vielleicht ganz gut, er atmet ganz ruhig und gleichmäßig

EMIL & SAMIRA wieder vereint Avatar von Lisa&Rudi

Standard

das klingt doch wieder gut. Prima, dass er das Nassfutter selbständig
    frisst
    Mir fiel bei Emil auch auf, dass er nach jeder kleinen Anstrengung - auch nach dem Fressen - in einen Tiefschlaf fiel.

Weiter so Kasimir, du schaffst das.......

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Armer Kasi, sende jeden Abend auch ein Stoßgebet extra für dich ab, mehr und Daumen drücken kann ich leider nicht, ist echt mehr als hart! Hoffe es hilft bald!!

Da kommen einem vom lesen schon die Tränen, der Kleine tut mir echt sehr leid und du Darknickel2 natürlich auch!

Ich fühle echt mit euch
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Standard

danke ihr lieben, wir haben mal wieder kreiseln am stück hinter uns ich kann bald nciht mehr

Gast
    Gast

Standard

Huhu,

ich habe jetzt nicht ganz parat, welche Medikamente er alle bekommt, aber ich habe mit Cerebrum comp. (homöopathisch, Globuli) sehr gute Erfahrungen bei EC gemacht. Auch Vertigohheel (ebenfalls homöopathisch) soll gerade bei Tieren mit Dreh- und Schwindelanfällen helfen.

Vielleicht kann das den armen Knopf etwas unterstützen?

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Ich denk auch mit an Euch
    Gute Besserung!!

Standard

Vertigoheel kommt erst heute abend, das hatte die apotheke als ampulle nicht da

währe super, wenn mri jemand die dosierung per pn schicken könnte.
    sowie für cerebrum auch, hab das nciht mehr auf dem schirm

Standard

Zitat Zitat von Darknickel2 Beitrag anzeigen
    danke ihr lieben, wir haben mal wieder kreiseln am stück hinter uns ich kann bald nciht mehr
    Ich kann es dir gut nachempfinden. Bitte halte ihn auf engstem Raum, damit er nicht mehr soviel rollt. Aufgrund des schiefen Kopfes verlieren die Ninis die Orientierung. Ach Mensch, diese schreckliche Krankheit Ich schicke dir viel Kraft, bitte halte durch
    Wegen des Cortisons kann ich dir keinen Rat geben

LG Angelika

Standard

ich muss ja durchhalten, ich hab jawohl keine andere wahl ne. aber meine nerven sind echt fertig. ich frag mich gerade wie letue mit arbeit das deichseln...

den käfig hab ich nicht umgebaut, er bewegt sich ja sonst nicht... die meiste zeit sitzt er ruhig da, wenn er nicht gerade umkippt, und rollt
    rohfaser frisst er selbst gar nicht, gemüse schon so ziemlich wenn es in seiner nähe ist. zur trinkflasche kommt er ran, wasserschale geht gar nicht.

heute mrogen hab ich ihm kamillentee gegeben, wie oft darf er das? da trinkt er mehr als wasser.

Beitrag

Emil konnte wochenlang nicht alleine trinken. Anfangs wurde er infundiert und später habe ich ihm mit einer Hand die Nippeltränke hingehalten und mit der anderen Hand abgestützt, damit er nicht umfällt. Daraus hat er dann mehr Flüssigkeit zu sich genommen als aus der Spritze. Wegen des enorm schiefen Kopfes konnte er aus dem Napf nicht selbständig trinken. Kamillentee kannst du Kasimir sicher unbedenklich soviel geben, wie er möchte.

Ja, ich hab mich auch oft gefragt, wie ich das mit einem Job vereinbaren würde?! Aber all der Einsatz hat sich letztendlich - wenn ich Emil jetzt putzmunter herumhoppeln sehe - gelohnt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer