schön!![]()
Na das sind ja super Geschenke für Euch Beide..
![]()
Hallo Almuth, Luca und Jojo,
wie geht es euch? Ich lese hier immer mit, schreibe aber wenig mit
LG
zazi
Uns geht es soweit gut, danke der Nachfrage
Luca ruht und schläft in der letzten Zeit viel. Weitere Auffälligkeiten konnte ich nicht feststellen. Ich hoffe, dass es sich nur um die Wintermüdigkeit handelt.
Morgen gibt es übrigens neue Fotos. Ich habe heute den ganzen Tag gearbeitet und im Garten gewühlt und bin jetzt einfach nur noch müde![]()
Luca das ist ja toll das es dir gut geht!
Wintermüdigkeit ist für einen älteren Herren wie dich auch in Ordnung
Sag mal Jojo sie soll dir etwas Energie abgeben
LG
zazi
Luca und seine DeckenGut schauen die beiden aus.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
:
ist das herrlich anzusehen, wie die beiden kuscheln. *große freude*, dass es nichts Schlimmes zu berichten gibt, und es Luca und seiner Freundin gut geht
![]()
total niedlich wie sie sich einmummeln![]()
[QUOTE=Almuth;2002896]Fotos sind da
Hallo Almuth,
ich freue mich jedesmal wenn ich sehe, wie gut die Kuschelhöhle angenommen wird.Da hab ich wohl den richtigen Riecher gehabt
LG. Isa
Hallo mein lieber Luca,
jetzt muss die Mama immer für mich schreiben, ich darf ja nicht mehr selbst
Ich wollte dir noch von meinen neuesten Fortschritten bezüglich meiner Reise zu dir berichten. Neben dem Laufrad habe ich jetzt noch andere Transportmittel gecheckt, damit ich das allein hinkriege!
Am Wochenende habe ich Springen ausprobiert:
Das ging schon ganz gut, aber es ist sehr anstrengend. An dem Abend ergab sich aber noch eine andere interessante Option:
Na, siehst du was das ist? Eine Tatütata! Und ich durfte mitfahren! Sogar mit blauem Licht! Das fand ich ja sooooo toll! Und der Onkel hat gesagt, dass sie ganz schnell fahren dürfen, wenn ein Feuer brennt. Meinst du, dass es sehr schlimm wäre, wenn du ein klitzekleines Feuer machst? Quasi ein Winziges?Nur damit ich den Onkel überreden kann, dass wir zu dir kommen.
Liebe Grüße von deinem Finian
P.S.: Hast du schon gesehen, dass unsere Fellnasen jetzt ein tolles neues Gehege haben? Da war ich schon oft drin und übe Kaninchen streicheln. Aber irgendwie machen die nicht so richtig mitDabei gebe ich mir sooo viel Mühe mich leise zu freuen
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Warum darfst du denn nicht mehr selbst schreiben? Du hast das doch prima gemacht?
Dass Springen anstrengend für Menschen ist, habe ich schon mitbekommen. Meine kleinen Zweibeiner sind immer ganz fertig, wenn sie vom Trampolin kommen. Da finde ich die Idee mit dem Auto besser. Also, ich überrede meine Menschen, dass sie mal wieder grillen. Das qualmt dann so tüchtig, dass unsere Nachbarn auch schon mal so ein rotes Auto angefordert haben. Da musst du dann nur noch einsteigen und mitfahren, aber das schaffst du bestimmt
Ich kann auch gut deine Hilfe brauchen. Du erkennst bestimmt viel schneller als ein großer Mensch, was nicht stimmt. Hier ist nämlich heute was für mich Schlimmes passiert - und es hat ewig gedauert, bis mir geholfen wurde.
Ich habe es gleich Jojo mitgeteilt
Dann haben wir uns geraten
und Konsequenzen gezogen
Ich konnte nämlich nicht in meinen Kuschelkorb- deswegen
Es hat gepiekst
Nachdem das Ding endlich weg war, konnte ich wieder rein
und Jojo auch
Dein neues Gehege habe ich auch schon gesehen. Besonders gefällt mir das Foto, auf dem du drauf bistDeine Kaninchen wissen deine Streicheleinheiten anscheinend nicht zu schätzen - du musst doch zu mir kommen und mit mir kuscheln. Ich mag das ganz sicher
Liebe Grüße,
dein Luca