Ich hab auch noch keinen entdeckt...aber Mama hat welchen im Gemüsebeet...wobei wenn ich da einen wegnehme killt sie mich glaub
![]()
Ich hab auch noch keinen entdeckt...aber Mama hat welchen im Gemüsebeet...wobei wenn ich da einen wegnehme killt sie mich glaub
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wir haben heute einen bescheidenen Eimer voll geholt
Ich habe einen Kleingarten übernommen und da stehen noch 4 (0der 5?) riesige PflanzenMeine Kleinen freuen sich!
Hab heut für unsere TH-Stallis ein bißchen mitgenommen. Da war die Freude groß.Für die Drinnis gabs noch keinen. Zu viele Neu-Kaninchen drunter.
Möcht ihn für unsere Dauergäste draußen gern fest einführen. Das Kg kostet 1,99. Geht ja. Und wenn ich den dicken Strunken im Geschäft lasse .... gibts mehr Kohl dafür.![]()
Ich kaufe Grünkohl bei uns auf dem Markt, auch in ganzen Pflanzen und ich nehme immer eine große Kiste mit, die ich mir dann vollmachen lasse. Und die Leute sagen dann immer: Da haben sie aber ne Menge zu tun, soviel Grünkohl, aber ist ja auch lecker, wenn die wüßten, dass ICH da gar keine Arbeit mit habe!!! Ich freu mich immer total auf die zeit, weil man da relativ preiswertes Futter hat, was die Nins auch lieben. Und gesund ist. Toll Toll Toll!!
War vorhin auch nochmal kurz auf dem Markt und der Grünkohl ist jetzt auch endlich günstiger 1,99€/kg -> hab mal ein Strunk mitgenommen, mal sehen ob sie es mögen, aber eigentlich fressen sie eh alles![]()
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.