Ergebnis 1 bis 20 von 1364

Thema: Die Grünkohlzeit hat begonnen

Hybrid-Darstellung

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Ich hab auch noch keinen entdeckt...aber Mama hat welchen im Gemüsebeet...wobei wenn ich da einen wegnehme killt sie mich glaub

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Dann sende ich euch armen Nichtgrünkohlkäufern ein Muster.

Das sind jetzt nur 5 Strünke à 0,90 Euro, darunter ist weiteres Frifu und eine Kofferraumfüllung reicht für 2 Tage, wobei der Grünkohl sich in Kürze verdoppeln wird, da er fertig angefüttert ist.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Chrissel

Standard

Ein Kofferraum VOLLER Grünkohl? Ich brech ab!

Lieben Gruß von Tine

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir haben heute einen bescheidenen Eimer voll geholt
    Ich habe einen Kleingarten übernommen und da stehen noch 4 (0der 5?) riesige Pflanzen Meine Kleinen freuen sich!

Erfahrener Benutzer

Standard

Hab heut für unsere TH-Stallis ein bißchen mitgenommen. Da war die Freude groß. Für die Drinnis gabs noch keinen. Zu viele Neu-Kaninchen drunter.

Möcht ihn für unsere Dauergäste draußen gern fest einführen. Das Kg kostet 1,99. Geht ja. Und wenn ich den dicken Strunken im Geschäft lasse .... gibts mehr Kohl dafür.

Standard

Ich kaufe Grünkohl bei uns auf dem Markt, auch in ganzen Pflanzen und ich nehme immer eine große Kiste mit, die ich mir dann vollmachen lasse. Und die Leute sagen dann immer: Da haben sie aber ne Menge zu tun, soviel Grünkohl, aber ist ja auch lecker, wenn die wüßten, dass ICH da gar keine Arbeit mit habe!!! Ich freu mich immer total auf die zeit, weil man da relativ preiswertes Futter hat, was die Nins auch lieben. Und gesund ist. Toll Toll Toll!!

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

War vorhin auch nochmal kurz auf dem Markt und der Grünkohl ist jetzt auch endlich günstiger 1,99€/kg -> hab mal ein Strunk mitgenommen, mal sehen ob sie es mögen, aber eigentlich fressen sie eh alles
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer