Ergebnis 1 bis 20 von 91

Thema: Möhre geht es seit einer Woche schlecht...was kann das sein?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Was hat denn die Kotprobe ergeben? Hast du das Ergebnis? Ich persönlich muss an Würmer denken, da ging es mit dem Befinden auch so auf und ab und Miniköttel hatten sie auch.
    Na, ich hoffe sehr, dass das Rätsel bald gelöst ist!

Navi-Abhängige Avatar von Sylvana

Standard

Zitat Zitat von JuttaH Beitrag anzeigen
    Was hat denn die Kotprobe ergeben? Hast du das Ergebnis? Ich persönlich muss an Würmer denken, da ging es mit dem Befinden auch so auf und ab und Miniköttel hatten sie auch.
    Na, ich hoffe sehr, dass das Rätsel bald gelöst ist!
    Tja, das ist etwas dumm gelaufen mit der Kotprobe
    Ich hatte drei kleine Plastikfrühstückstüten fertig auf den kleinen Tisch neben dem Gehege geparkt, um sie später zur Praxis zu bringen zum Einschicken. Als ich dann das Gehege sauber gemacht habe, habe ich den kochendheißen Wasserkocher kurz auf dem Tisch abgestellt, um noch schnell 1-2 Sachen aufzuheben bevor ich das Wasser auf den Boden kippen wollte um zu wischen und als ich den Wasserkocher wieder hochnahm klebten die Tüten und der Inhalt am Wasserkocherbodenrand. Somit waren alle Keime autoklaviert

Da ich bereits seit ein paar Tagen das Retardon gebe, nützt ja eine neue Kotprobe nichts, da das Ergebnis nun verfälscht wird. Aber eine abschließende Probe will ich machen und einschicken lassen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer