Ja, Convenia hat ein 7-Tage-Depot bei Kaninchen. Bisher haben es alle meine Tiere gut vertragen, Ausnahme war die gleichzeitige Gabe von Ivomec. Es war das einzige AB, das Brunos Eiter im Ohr eindämmen konnte.
Aber vielleicht hat Frau Dr. B doch noch eine Idee. Was sie zu Hazel sagte, ist bei Herrn GB schon gut aufgenommen worden und er wird sich mit ihr austauschen. Von TA zu TA ist das immer gut.

Wobei ich mir Samstag noch gar nicht so sicher war, ob der Umzug stattfinden kann. Hatty ging es Samstag leider sehr schlecht. Ich durfte sie nicht anfassen. Wenn ich nur mit der Hand in Kopfnähe kam, fing sie an zu wimmern. Samstag Nacht kam dann erneut Eiter aus den Augen gelaufen. Ich vermute, sie hatte, bevor der Eiter abgeflossen ist, enormen Druck auf dem Kopf gehabt. Aber nun ist es abgelaufen, ist schon fast wieder weg und ihr geht es wieder gut!

Arme Hatty, tut mir soooooo leid, das du solche Schmerzen hattest!
Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen 
Was einem nicht alles so auffällt wenn man sich die eigenen Bilder ansieht. Und jeden Dreck sieht man - pfuiiiiiiiiiiiiii
von Lucky´s Mama - er darf bleiben 

;o)

Lesezeichen