Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Wenn ein Tier zur Last wird - Hatty braucht Hilfe!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

Zitat Zitat von Torelynn Beitrag anzeigen
    Wie geht es der süßen und ihrer neuen Liebe?
    und wie gehts paula...? (darf ich das fragen?)
    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Hallo,

Zitat Zitat von Torelynn Beitrag anzeigen
    Wie geht es der süßen und ihrer neuen Liebe?
    den Süßen geht es sehr gut! Und Hatty hat inzwischen ein richtig rundes Bäuchli

Ich werde sie diese Wochen noch mal auf die Waage setzen. Sie hat bestimmt noch einige Gramm zugenommen.

Die beiden spielen total gerne mit einer Pappröhre... leider habe ich sie noch nie in Action fotografieren können

Ich muss mich unbedingt nochmals auf die Lauer legen. Aber ihr kennt das ja mit dem Vorführeffekt

Zitat Zitat von Schiva Beitrag anzeigen
    und wie gehts paula...? (darf ich das fragen?)
    Sicher darfst Du fragen, wobei Dir die Antwort nich gefallen wird Die TÄ hat letzte Woche das Handtuch geworfen und gesagt: Austherapiert... wir versuche es auf homöopathischen Weg.. Paula ist unglaublich tapfer...

LG
    Annika

Erfahrener Benutzer Avatar von Schiva

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Sicher darfst Du fragen, wobei Dir die Antwort nich gefallen wird Die TÄ hat letzte Woche das Handtuch geworfen und gesagt: Austherapiert... wir versuche es auf homöopathischen Weg.. Paula ist unglaublich tapfer...
    du hast recht... -gefällt nicht!

ich denk an die süße! irgendwie fühl ich mich auch ihr sehr verbunden. vielleicht weil sie eine riesenscheckin ist?

mein nathaniel ist auch immer so tapfer gewesen. hattest du letztens meine pn über seine geschichte noch bekommen/gelesen?
    http://i34.tinypic.com/2gt5kqv.jpg
    Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.

Erfahrener Benutzer Avatar von dar

Standard

Wow - Hatty sieht so viel besser aus! Sie hat sich in deiner Pflege echt gut gemacht! Aber trotz allem sieht sie noch so zerbrechlich aus, die kleine Maus, aber sie ist unglaublich hübsch! Ich drücke ihr die Daumen!
    Es grüßt die Rasselbande und Anja!

BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

wenn man mal die fotos am anfang anguckt und wie sie jetzt aussieht, das ist der hammer, annika das hast du super hinbekommen, vor allem auch die augen sehen ja super aus. ich freu mich daß es so gut läuft für die zwei

für paula hoffe ich, dass es wieder aufwärts geht
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Hatty sieht wirklich gut aus.

Und Ramon, der auch unheilbar krank ist, schickt der Paula einen dicken Schmatzer und hofft auch auf die Homöopathie, wobei es ihm derzeit gut geht.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Torelynn

Standard

Das sind schöne Nachrichten und Fotos, Du schenkst Hatty so eine tolle Lebenszeit bei Dir
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
    drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."

(Konfuzius)

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Soll ich Euch etwas verraten: Hatty und Lucky sind kleine Schweine! Das neue Stück von PN dient eigentlich nur zur Zierde. Denn: Es wird weder Heu gefressen noch Pippi ins Klo gemacht. Wenn, dann ist es eher versehentlich weil man es nicht mehr zeitig genug aus dem Klo geschafft hat

Ach jaa.. was soll´s - man gewöhnt sich an alles. Hauptsache, den Süßen geht es gut.

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Und Ramon, der auch unheilbar krank ist, schickt der Paula einen dicken Schmatzer und hofft auch auf die Homöopathie, wobei es ihm derzeit gut geht.
    Dankeschön! Ich hoffe, spätestens morgen können wir mit der Therapie beginnen. Leider lief das bisher alles etwas schleppend. Ich hatte gehofft, dass ich zeitiger damit beginnen kann.

Gestern kam wieder deutlich mehr Eiter als in den letzten Tagen. Trotz Magnetfeldmattentherapie und dem Manuka-Honig..

LG
    Annika

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Zitat Zitat von Annika S. Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, spätestens morgen können wir mit der Therapie beginnen. Leider lief das bisher alles etwas schleppend. Ich hatte gehofft, dass ich zeitiger damit beginnen kann.
    Ja, es dauert leider manchmal ein paar Tage bis Antwort kommt. Und dann muss man die Sachen auch noch bestellen.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer