Guck mal hier , ich werd da immer fündig![]()
Guck mal hier , ich werd da immer fündig![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich bin jetzt seit 1,5 Wochen dabei und es kommt, wies kommen musste... Ich kann keine Käsebrote zum Frühstück mehr sehen![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Ich habe schon so einige Aufstriche ausprobiert, es hat mir aber nur einer halbwegs geschmecktUnd irgendwann war ich zu geizig, den ganzen Kram immer in den Müll zu werfen
![]()
Ja, viele Aufstriche schmecken mir auch net so, aber der Paprika-Chilli ist gut.
Was ich auch mag, ist der selbstgemachte, aus gehackten Zwiebeln, Tomatenmark, bissi Zitronensaft damit es streichiger wird und Salz und Pfeffer.
Liebe Grüße
Taty
Käsebrote mag ich auch nicht mehr (versuche ja auch immer mehr vegane Dinge zu essen), wenn du süss magst, gibt es ja leckere Schokiaufstriche und Marmelade, ansonsten kannst du bei DM z.B. Mal bei den Aufstrichen stöbern...gestern erst hab ich mir den Aufstrich Toskana, Rucola-Senf und Grüner Pfeffer mitgebracht...die sind einfach nur lecker!!!
Oder Mal ein Margarinebrot/Butterbrot mit frischer Kresse oder Tomatenscheiben und Pesto![]()
Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Pearl S. Buck
Ruccola-Senf ist auch nicht so meins, obwohl ich sowohl Ruccola als auch Senf liebe.
Hab momentan aber eh das Problem, dass ich diese Pastetchen nicht mehr so recht sehen kann. Werde demnäst daher auch mal probieren, mir ein paar Sachen selbst zu machen.
Marmelade und Nutella geht bei mir zum Frühstück gar nicht - ich brauch was herzhaftes
Von dm mag ich nur den Toskana-Aufstrich, 3 oder 4 andere habe ich schon weggeschmissen... Wenn ich zu Hause esse mache ich mir auch gerne mal ein Tomatenbrot oder ähnliches. Ich frühstücke nur meist im Büro und Tomatebrote haben die Neigung, auf dem Transport so durchzusuppenAlso halte ich mich im Moment an Gouda, Brie und 2 Sorten Bresso (die Waage wirds freuen
). Aber ich befürchte, ich muss demnächst mal weiter durchprobieren...
Ich habe im Bioladen ein paar von diesen Aufstrich"proben" gekauft.
Wenn es nicht schmeckt, schmeißt man nicht soviel weg und kann gut ausprobieren.
Liebe Grüße
Ulrike