Hallo,
ich habe seit gut einer Woche das gleiche Problem.
Habe meine kleine Maus eigentlich nur zum Arzt gebracht, weil sie Schnupfen hat und schlecht atmen konnte, und alle bisherigen Besuche bei anderen Ärzten und Kliniken nichts brachten. Außerdem traten ihre Augen hervor, wenn sie aufgeregt war. Nach dem Abhören kam die Vermutung eines Lungenlymphoms auf.
Die Röntgenaufnahmen brachten dann das niederschmetternde Ergebnis. Zu großes Herz und Wasser in der Lunge. Ein Lymphom kann nicht ausgeschlossen aber auch noch nicht richtig erkannt werden.
Gegen das Wasser in der Lunge bekam ich Dimazon und für ihr Herz Prilium. Die Atmung wurde sofort besser und auch so scheint sie mir fitter zu sein als vorher.
Ob in ihrem kleinen Brustkorb nun auch noch ein Lymphom steckt, kann erst gesehen werden, wenn die Lunge in Ordnung ist.
Ich habe auch wahnsinnige Angst vor dem Ergebnis.
Das Gute bei mir ist, dass meine Maus noch jünger ist und auch die Fahrten gut weg steckt. Als ich die Beiträge hier gelesen habe, fielen mir auch die Tierärzte ein, die man immer in den Dokusendungen im TV sieht. Es muss doch jemanden geben, der mit so einem Gerät auch Hausbesuche machen kann.
Man könnte sich ja mal umhören. Und wenn es sowas nicht geben sollte, dann würde ich auch dahin tendieren, ihn nicht noch zusätzlich unter Stress zu setzen, in dem man ihn zum Arzt bringt.
Er ist alt geworden und hat ein wundervolles Leben und jemanden, der alles Mögliche für ihn tut.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und hoffe, dass ihm die Medikamente gut helfen.
Liebe Grüße

Lesezeichen