Hey Danny,
habs jetzt auch gesehen
Was mich stutzig macht, ist, dass anfangs alles zehn Tage unproblematisch lief und die ZF auch zu Anfang quasi schon ein Traum war. Das spricht nicht für Mädels, die sich generell nicht abkönnen, deshalb kann ich nicht so ganz nachvollziehen, dass alle geschlossen anderer Meinung sind.Sie haben sich von anfang an kaum gejagt und nach 3Tagen kuschelten sie sogar schon miteinander. Nach 7Tagen wurde sich auch gegenseitig geputzt.
Nach insgesamt 10Tagen und keinem einzigen Zwischenfall, und außerdem einem sehr guten Gefühl meinerseits (mein Gefühl hatte mich vorher nie getäuscht), ging es wieder ins alte Zuhause (letzte Woche Mittwoch).
Zu Zoff kam es ja erst im alten Stall. Danny, ich erinner mich nicht mehr genau, wieviel Platz war da? Kann es sein, dass es zu eng war? Erst danach war ja alles irgendwie gelaufen. Für mich klingt es, als wären sie zu früh umgezogen (3 Tage nach dem Putzen), was an sich schon bei jeder ZF Stress ist, plus ggf. etwas wenig Platz, wenn ich mich richtig erinnere (nicht bös gemeint).
Dass jetzt, nachdem es zu Zoff kam, erstmal Schluiss mit Ruhe ist, ist ja eigentlich nicht verwunderlich, und Augenmacken kennen wir denk ich alle, das ist schnell mal passiert.
Wenn du, Anja, es mit mehr Platz noch nicht probiert hast, warum dann nicht mal versuchen? Bei mir hat das Wunder gewirkt (Erweiterung auf Platz in zwei zusammenhängenden Räumen), Stan hat nicht mehr gejagt und Lotta konnte ihre Angst ablegen.
Ach mann![]()
Lesezeichen