Das ist völlig normal und bei mir auch so.Aber ich glaube nicht, dass ich groß über 200 Gramm pro Kilo Kaninchen komme - und da muss ich mir von meinem Freund schon immer anhören, dass ich Ihnen viel zu viel geben würde.
Das ist völlig normal und bei mir auch so.Aber ich glaube nicht, dass ich groß über 200 Gramm pro Kilo Kaninchen komme - und da muss ich mir von meinem Freund schon immer anhören, dass ich Ihnen viel zu viel geben würde.
Was - das andere meinen, man würde zuviel füttern?
Ich verlass mich auf mein Gefühl: Solange die Beiden eine gute Figur haben, sollen sie futtern soviel sie mögen. Sie bewegen sich ja auch sehr viel, weil sie - zwar in Innenhaltung - auf gut 60 qm frei rumlaufen können. Und das tun sie auch.
Ja, das ist auch normal. Außenstehende fragen mich auch immer ob ich Pferde habe.Was - das andere meinen, man würde zuviel füttern?
Kaninchen fressen ja auch in Anbetracht des Körpergewichtes sehr viel, wenn ein 2,5kg Tier 500 gramm am Tag frißt bedeutet das umgerechnet das ein 50kg Mensch 10kg essen müßte. Etwas viel ist das schon....
200 gramm pro Kilo Kaninchen ist eine normale Menge und nicht zu wenig.