Ergebnis 1 bis 20 von 1228

Thema: Luca: mit neuem Namen ins Glück

Hybrid-Darstellung

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Hallo mein lieber Luca,

jetzt muss die Mama immer für mich schreiben, ich darf ja nicht mehr selbst

Ich wollte dir noch von meinen neuesten Fortschritten bezüglich meiner Reise zu dir berichten. Neben dem Laufrad habe ich jetzt noch andere Transportmittel gecheckt, damit ich das allein hinkriege!
    Am Wochenende habe ich Springen ausprobiert:

Das ging schon ganz gut, aber es ist sehr anstrengend. An dem Abend ergab sich aber noch eine andere interessante Option:

Na, siehst du was das ist? Eine Tatütata! Und ich durfte mitfahren! Sogar mit blauem Licht! Das fand ich ja sooooo toll! Und der Onkel hat gesagt, dass sie ganz schnell fahren dürfen, wenn ein Feuer brennt. Meinst du, dass es sehr schlimm wäre, wenn du ein klitzekleines Feuer machst? Quasi ein Winziges? Nur damit ich den Onkel überreden kann, dass wir zu dir kommen.

Liebe Grüße von deinem Finian

P.S.: Hast du schon gesehen, dass unsere Fellnasen jetzt ein tolles neues Gehege haben? Da war ich schon oft drin und übe Kaninchen streicheln. Aber irgendwie machen die nicht so richtig mit Dabei gebe ich mir sooo viel Mühe mich leise zu freuen
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Warum darfst du denn nicht mehr selbst schreiben? Du hast das doch prima gemacht?

Dass Springen anstrengend für Menschen ist, habe ich schon mitbekommen. Meine kleinen Zweibeiner sind immer ganz fertig, wenn sie vom Trampolin kommen. Da finde ich die Idee mit dem Auto besser. Also, ich überrede meine Menschen, dass sie mal wieder grillen. Das qualmt dann so tüchtig, dass unsere Nachbarn auch schon mal so ein rotes Auto angefordert haben. Da musst du dann nur noch einsteigen und mitfahren, aber das schaffst du bestimmt

Ich kann auch gut deine Hilfe brauchen. Du erkennst bestimmt viel schneller als ein großer Mensch, was nicht stimmt. Hier ist nämlich heute was für mich Schlimmes passiert - und es hat ewig gedauert, bis mir geholfen wurde.

Ich habe es gleich Jojo mitgeteilt

Dann haben wir uns geraten

und Konsequenzen gezogen

Ich konnte nämlich nicht in meinen Kuschelkorb - deswegen

Es hat gepiekst

Nachdem das Ding endlich weg war, konnte ich wieder rein

und Jojo auch

Dein neues Gehege habe ich auch schon gesehen. Besonders gefällt mir das Foto, auf dem du drauf bist Deine Kaninchen wissen deine Streicheleinheiten anscheinend nicht zu schätzen - du musst doch zu mir kommen und mit mir kuscheln. Ich mag das ganz sicher

Liebe Grüße ,

dein Luca
    Liebe Grüße, Almuth

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

was für mimosen
    kleine prinzesschen auf der erbse

carolinchen im herzen

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Warum darfst du denn nicht mehr selbst schreiben? Du hast das doch prima gemacht?

Dass Springen anstrengend für Menschen ist, habe ich schon mitbekommen. Meine kleinen Zweibeiner sind immer ganz fertig, wenn sie vom Trampolin kommen. Da finde ich die Idee mit dem Auto besser. Also, ich überrede meine Menschen, dass sie mal wieder grillen. Das qualmt dann so tüchtig, dass unsere Nachbarn auch schon mal so ein rotes Auto angefordert haben. Da musst du dann nur noch einsteigen und mitfahren, aber das schaffst du bestimmt

Ich kann auch gut deine Hilfe brauchen. Du erkennst bestimmt viel schneller als ein großer Mensch, was nicht stimmt. Hier ist nämlich heute was für mich Schlimmes passiert - und es hat ewig gedauert, bis mir geholfen wurde.

Ich habe es gleich Jojo mitgeteilt

Dann haben wir uns geraten

und Konsequenzen gezogen

Ich konnte nämlich nicht in meinen Kuschelkorb - deswegen

Es hat gepiekst

Nachdem das Ding endlich weg war, konnte ich wieder rein

und Jojo auch

Dein neues Gehege habe ich auch schon gesehen. Besonders gefällt mir das Foto, auf dem du drauf bist Deine Kaninchen wissen deine Streicheleinheiten anscheinend nicht zu schätzen - du musst doch zu mir kommen und mit mir kuscheln. Ich mag das ganz sicher

Liebe Grüße ,

dein Luca
    süüüß

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Luca ist heute geimpft worden. Mein Ta war sehr zufrieden mit ihm. Sein Schnupfen ist "normal", seine Lunge ist frei und über seine Sohlengeschwüre ist endlich Fell gewachsen.

Dafür ist er mit Jojo nicht einverstanden. Sie hatte ich auch dabei, und als mein TA sie untersuchen wollte, hat sie ihn in den Finger gebissen - kenne ich gar nicht von ihr. Gesundheitlich ist zum Glück alles soweit okay.
    Liebe Grüße, Almuth

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Jojo zickig? Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht hatte der TA ein anderes Rasierwasser?
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Alle Macht den Tieren Avatar von Mimmi

Standard

mal eine richte super tolle Nachrichtweiter so Luca Schätzchen wie nett von Jojo Schätzchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Caro

Standard

Hihi da hätte ich mich auch nich reingelegt :-)

Linus ♥ Avatar von Steffi

Standard

Schön, dass es den beiden so gut geht !
    Die Bilder sind soooo süß !
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
    [Mahatma Gandhi]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer