Meine Ninchen fressen zur Zeit im Verhältnis zum Sommer weniger, und sie suchen sich auch das Knollengemüse und die Kräuter raus, Salat ist im Moment so überhaupt nicht angesagt, den sammele ich dann immer wieder ein![]()
Meine Ninchen fressen zur Zeit im Verhältnis zum Sommer weniger, und sie suchen sich auch das Knollengemüse und die Kräuter raus, Salat ist im Moment so überhaupt nicht angesagt, den sammele ich dann immer wieder ein![]()
Bei mir bleibt Kohl liegen, an Möhren habe ich 3 Bisse, die fehlen, Salat wird eh nicht angerührt.
Momentan komm ich lang hin mit Gemüse...
Also wirds hoffentlich erstmal warm bleiben.
rabea und öli das beruhigt michso lange es noch so schönes wetter ist, besteht zumindest die chance noch was grünes draußen zu finden. und mein mottchen ist da immer ein schlechtes barometer, die frisst immer als gäb es kein morgen mehr, während mo eher der genießer und langsamesser ist
![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Meine in Aussenhaltung stürzen sich momentan auf die Möhren und Äpfel und lassen dafür sogar die gepflückte Wiese liegen. Sie wird zwar auch gefressen, aber seit ein paar Tagen zuerst die Möhren. Das war vorher umgekehrt.
Ausserdem fressen sie vermehrt Heu.