Ergebnis 1 bis 20 von 172

Thema: zu dick

Baum-Darstellung

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Gloa Beitrag anzeigen
    Dabei sollte man aber auch bedenken, daß nicht alle Leute das Geld haben, alle Werte überprüfen zu lassen (das kann man ja auch auf andere Erkrankungen als nur die Schilddrüse übertragen) und v.a. ist es in einigen Fällen auch einfach absolut sinnlos, da die Werte keine Aussagekraft haben. Mir ist da ein TA lieber, der weiß, auf welche Werte es ankommt, die dann bestimmen läßt und im Fall der Fälle dann noch einen Wert beim Labor nachfordert (was ja meist kein Problem ist und auch in den meisten Fällen keine neue Blutabnahme fürs Tier erfordert).

wenn du wie ich alle nase lang zum Ta musst glaub mir dann ist es mir lieber der fragt bezogen auf die jeweilge krankheit alle werte ab. denn dann weiß ich sofort was los ist und was man dagegen tun kann und muss nicht wieder tage warten bis die nächsten werte da sind. im konkreten fall z.b nutzt es mir ja "Total" viel wenn er mir sagt es hat keine kokzidien leider aber vergessen hat nach würmern oder hefen zu gucken. da fängt die ganze ursachenforschung wieder von vorne an. ich meinte mit alle werte immer auf die jeweilige krankheit bezogen!
    Geändert von Mottchen (29.10.2011 um 13:28 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer