nicht disskutieren
sonst ist der auch noch wech
![]()
nicht disskutieren
sonst ist der auch noch wech
![]()
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
Vielleicht einfach erstmal gucken und fragen, bevor man rummeckert, die alten Threads stehen offen sichtbar im Board
Die Threads sind nicht zu, weil wir euch ärgern wollen. Aber sich als Mods durch 5 Threads zu wühlen, wo in 3 davon hitzige Diskussionen, mit mehr oder weniger demselben Thema, laufen inclusive Beleidigungen und Co raubt massiv Energie und die Übersicht.
Jetzt gibts halt nur noch einen zum Köpfe einschlagen.
Und einfach weitermachen. Bin ja selber interessiert.![]()
Weiß jemand zufällig, ob man ein gebratenes "Valesse"-Schnitzel 1-2 Tage im Kühlschrank aufbewahren kann um es danach nochmal zu erwärmen (oder kalt zu essen?).
Ich würde "ja" sagen (wie bei richtigem Schnitzel)...?
Ich würd's zumindest tun.
@ Moderatorenteam:
Ich würde das Schnitzel auf jeden Fall wieder aufwärmen! Das geht noch!
Lieben Gruß von Monsieur Phidias und Leonida, von Rorschach und Nice, den Meeris Edgar und Fitzgerald, und dem ewig jammernden Katzentier Mykene!
Nächsten Donnerstag ist übrigens Asia-Woche beim Lidl , da gibts denn sowas wie Kokosmilch, Sojasaucen, Asia-Öle und so.
Wird doch häufiger verwendet, beim vegetarischen kochen![]()
Liebe Grüße
Taty
also ich möchte ja nicht meckern, aber mir erschließt sich nicht wo es z.B. hier diskussionen gab..
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=66821&page=41
von daher schon schade... viell. kann man ja threads zusammenführen... ?
ansonsten ja, ein diskussionsthread reicht völlig.
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Die Valess-Schnitzel hatte ich vorhin auch in der Hand, Sarah, hab diesmal aber die Hackbällchen von Vegetaria mitgenommen.
Mit Kokosmilch werd ich mich dann nächste Woche eindecken im Lidl![]()
Die Valess-Schnitzel mit der Tomaten-Füllung sind sehr lecker... Neulich hab ich die vegetarische Bolognese-Soße von DM probiert - war nicht soo mein Fall. Hat sich schon mal jmd. einen Grill-/Pfannenkäse geholt? Unserer war völlig zäh und hat gequitscht - irgendwas habe ich wohl falsch gemacht
.
Liebe Grüße
Vanessa
ich bin nun seit einem guten monat vegetarierin...dank der möhre
habt ihr irgendwelche leckeren soßen?