Glaub ich nicht. Ich war am Montag erst recht unschlüssig, weils ja wirklich viiiel Stress war, da hat sie angfangen an den Gitterstäben zu knabbern zu und zu randalieren.
Glaub ich nicht. Ich war am Montag erst recht unschlüssig, weils ja wirklich viiiel Stress war, da hat sie angfangen an den Gitterstäben zu knabbern zu und zu randalieren.
LG Lotte
Wir sind vom TA zurück.
Mäusi wiegt zarte 1,87kg, Idealgewicht um die 2kg ( ein Wiiiinzliiing *quiiietsch*), sie muss also dringend zu nehmen und vorallem nicht weiter abnehmen.
Sie frisst, hat auch was im Bauch, wir sollen aber zu füttern und ihr was für den Darm geben ( ein Äuqivalent zu BB), damit der sich erholen kann.
Mein TA und ich sind zum Schluss gekommen, dass wir es jetzt noch sieben Tage probieren, auch weil es nicht die große Aggresson, sondern nur die große Angst gibt. Natürlich unter genauer Beobachtung ihres Gewichtes.
Also päppeln wir nun drei-vier mal täglich ( mehr sollen wir auch nicht, sie soll ja selber futtern) und setzen sie ab und an zum Futtern seperat.
Und hoffen, dass sich der Haufen zusammen rauft.
LG Lotte
Sie hat gekuschelt![]()
![]()
TA-Besuche sind doch was feines![]()
LG Lotte
Und wie ist die Lage bei euch? Ist immer noch kuscheln angesagt?
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen
Japp.
Kuscheln tun sie nicht häufig, aber Frieda springt dafür aufgedreht und fröhlich zwischen ihnen umher ohne jegliche Scheu vor irgendwas. Im Gegenteil, die Kleine hat schon die gesamte Terasse erobert und Bocksprünge gemacht
Der Durchfall wird scheinbar auch besser, auch wenn er noch nicht ganz weg ist. Das sollte dann aber bitte rasch eintreten, sonst geb ich Dienstag ne KP ab.
LG Lotte