Die Bigusch mit Clara & Körnchen, Tante Hedwig, Onkel Fritz, Dörthe & Frizzi im Herzen
birgit, ich glaube nettimauses intention war nicht, den verkäufer schlechtzumachen sondern unsre nins vor schaden zu bewahren. und das finde ich schon sehr nett.
gute besserung für dein kaninchen, nettimaus.
LG
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Geändert von Nettimaus (24.10.2011 um 18:58 Uhr)
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
ich find es gut, daß du das hier reingeschrieben hast, ich hab bislang auf sowas im heu nämlich garnicht geachtet. weil ich überhaupt nicht auf die idee gekommen bin, dass sowas vorkommen kann.
ich finde einen hinweis auf sowas gut, also ich jedenfalls danke dir sehr für den hinweis. mir ist es lieber sowas steht auch mal irgendwo öffentlich und bewahrt andere vor schaden, als daß man es "nur" dem hersteller sagt , wo es außer ihm keiner mitbekommt. ich hab es auch nicht als meckern aufgefasst .
ich hoffe deiner nase gehts bald wieder besser
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Lieben Dank für den Hinweis - Und.... manche wissen es halt immer besser, mach dir nix draus..!
Geändert von Constanze H. (24.10.2011 um 19:10 Uhr)
Ich hab es doch auch nicht gewußt ..
Und das Heu ist wirklich nicht schlecht ...hab ich ja auch geschrieben.
Ich "zerdrücke" das Heu jetzt immer in der Hand und wenn es nicht piekt ist es OK.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
wie gehts denn deiner nase jetzt?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Es geht ihr wieder gut seit 1 Woche, nach 2 Wochen mit Fressproblemen.
Ihr fehlt mir so![]()
Das ist doch wirklich ein wichtiger Hinweis, ich verstehe nicht, was der vorige Kontakt zum Anbieter daran hätte ändern können.
Danke Dir, nettimaus. Gute Besserung für Dein armes Nin.