„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
okay dann lass ich das so. auch wenn es mir schwer fällt![]()
ein bisschen fell gab es heute morgen auch schon wieder. das ist mit abstand einer der für mich schwersten VG. vorher waren immer nur 2 tage schlimm und dann alles in ordnung, aber hier sind wir ja schon gute zwei wochen dabei![]()
„Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer
ich kann Dich total verstehen
Rübe und Molly haben 3 Monate gebraucht.. ich habe Rotz und Wasser geheult weil ich es so schrecklich fand. Dann plötzlich, von heut auf morgen habe sie beschlossen: Okay, wir haben uns soooo lieb.. Tja und manchmal... passt es einfach auch gar nicht.
Es sind MONSTER!
Weiter durchhalten! Du schaffst das!
LG
Annika
okay dann lass ich alles so und warte
danke, das hilft ungemein, wenn es auch bei anderen nicht ganz so glatt läuft
drei monate ist schon eine lange zeit. meinetwegen warte ich auch gern länger, wenn es bei den zwicken bleibt. das finde ich nämlich nicht so tragisch.
ja mir tut der kleine carlos auch leid. heute morgen konnte er nich nicht mal in ruhe puschern, weil ein andere in seine bevorzugte kloschale wollte. der arme kleine mann. er ist ja unheimlich lieb, aber er lässt sich leider auch von den anderen nicht einordnen was seinen stand angeht.
ich hab auch manchmal das gefühl so lange wie ich wach bin und anwesend reißen sich alle zusammen. sobald ich weg bin muss das rasant zu gehen nach dem ganzen chaos zu urteilen morgens![]()
Geändert von Sunny3108 (24.10.2011 um 11:51 Uhr)
merkwürdig sind die vier ja schon. carlos durfte heute morgen mal wieder in den genuss komme geputzt zu werden. warum auch immer ist er dann auf ein mal auf die dame los gegangen
![]()
Das hin und her ist leider "normal" - ich habe das auch schon oft beobachten müssen. Als wenn sie auf ganz gemeine Art und Weise immer wieder klar machen müssen, dass er der letzte in der Rangfolge ist. Ich sag ja, MONSTER.
Das hört meist nach einiger Zeit auf - dann scheint die Lust daran zu vergehen. Jedenfalls, wenn der "Unterdrückte" dann nicht mehr panisch wegrennt oder sich sogar nicht mehr wehrt.
Gekuschel an sich finde ich toll!!!
Nur Mut und nichts verändern.. keine Unruhe rein bringen![]()