Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Was kann das wieder sein?

Hybrid-Darstellung

Heuler00
    Gast

Standard

Ja von mir auch

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Ich wünsch auch allen Patienten gute Besserung, vor allem natürlich der Cleo-Zicke

ChristineF
    Gast

Standard

Ich danke Euch ! Ich hoffe, das es Cleo jetzt schnell besser geht, sie kaut aber immer noch leer, also ist noch Eiter da!

Feli ist zwar unten munterer, macht aber ein bischen ein schlappen Eindruck, gut, heute ist ja auch wieder wärmer, dieses sche.. Wetter , macht Mensch und Tiere krank!!

Dann sitzt Peppina noch hier oben zum beoachten, denn sie hatte verschmiertes Schwänzchen und Pfötchen , ich hoffe, sie saß nur im weichen Kot!
    Poldi geht es nicht so gut, er hat zwei Spritzen bekommen und bekommt noch BBB und SabSimlex, wenn er nicht frißt, muß ich ihn noch CC füttern! Er bleibt oben, bis er wieder fit ist, ich hoffe Peppina kann wieder runter, denn sie ist unleidlich,aber ich beobachte sie erst, wenn sie auch Durchfall hat, bleibt sie auch oben bis er weg ist!

Liebe Grüße
    Christine

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Das mit der erhöhten Temperatur hattest Du ja jetzt schon mehrmals....

Sag mal, befällt das eigentlich die Drinnen- oder Draussennins?
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

ChristineF
    Gast

Standard

Hallo Lidija,

ja , mit den erhöhten Temperaturen hatte ich schon öfters, aber nicht so extrem wie bei Anton Selbst mein Ta möchte, das ich ihn mal alle 2 Tage Fieber messe, es würde ihn mal interessieren, wie seine"normale " Temperatur ist, denn sie scheint sehr hoch zu sein!
    Mittlerweile regt mich selbst fast 41° nicht mehr so auf, seit Antons Geschichte, Kaninchen können durchaus durch Stress kurzzeitig fast bis 42° haben, es schadet ihnen aber nicht so wie allen anderen Tieren, sonst wäre mein Toni schon lange tot!
    Beim TA hatte z.B. Betty gestern 40°, wäre normal ja auch Fieber, aber sie wird beobachtet und solange sie munter ist, kann man von Stress ausgehen!

Was die Krankheiten angehen sage ich nur so viel (sonst bekomme ich wieder eins auf den Deckel, wenn ich es beschreie!), in letzter Zeit war ich ausschließlich mit den Außenninchen beim TA, in dieser Woche fast 2x täglich, komme gerade wieder von der TÄ und gerade beim reintun von Jerry sehe ich, das Cleo ganz schlimm speichelt, obwohl der Zahn ja raus ist, wahrscheinlich darf ich heute nochmal gehen !

Es liegt aber auch immer an der größe der Gruppe und am Wechsel, der leider ein großes Problem ist, denn selbst einen gesunden in eine gesunde Gruppe zu tun, ist ein Risiko , denn der eine kann trotzdem die ganze Gruppe krank machen, das hat mir letztens mein TA erklärt, ich habe es aber auch schon vorher gehört!
    Aber was will man machen, wenn man Tierschutz macht, da hat man leider keine stabilen Gruppen, so wie ich sie oben habe und dadurch auch weniger Krankheiten! Ich denke das Problem haben auch die TH, oder alle die Tiere aufnehmen und wieder abgeben!
    Ich hoffe jeden Tag das es weniger wird, aber dem ist leider nicht so !

Liebe Grüße
    Christine

Priska
    Gast

Standard

Drücke auch ALLE Daumen, daß es Deinen Ninchen bald besser geht.Ist echt schlimm, wenn man sich immer Sorgen machen muß. Konnte selbst die letzten Nächte kaum schlafen.

Viele Grüße und Trösterle

Priska, Dumbo, Minnie und Odie

Erfahrener Benutzer Avatar von Ute

Standard

Ich drück mal allen Kranken die Daumen und für dich einen dicken Schmatzer
    Gruß Ute

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer