Das klingt toll! Weiter so!
Das klingt toll! Weiter so!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Fein Moldilein, und so'n Wohlstandsbäuchlein ist super
lass dir da mal nix einreden
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Moldi, das sind ja mal gute Nachrichten![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
huhu ihrs....
wollt mal sagen das es mir gut geht!
weitere bilder von mir gibts mit Lina in ihrem Threat![]()
Ach Moldi, du bist eine supersüße Schnüss.
Ich durfte dich letztens auf dem Arm haben, du warst sooo warm und weich - und hast so gut gerochen.
(Das mein ich ernst, ich liiiiebe den Geruch von ihren Fellchen)
Viele Grüße von Birgit
Auf der Regenbogenwiese: Moppel, Flöckchen, Topsy, Balthasar, Fine und Ragdollkatze Dari.
Ihr fehlt mir nach wie vor sooo sehr.
Rentnerlich freu und hüpf!
ich hab ne neue Tante
wink zu Tante kanin und knutschi aus der Ferne
Carolin... danke
ich find knuffeln immer total toll!![]()
ein extra dicken Knutschi an die Tande Jutti.
die Würmer schmecken wieder vorzüüüüüüüüüüüüglich!
mir gehts soweit gut und ich arbeite weiter an meinen Wohlstandsbauchi!![]()
wie schön Moldi =) :-D
Jenny?Ist mein Paket angekommen??
ja ist es...
es stand bei uns im Gemüseladen, wo ich heut einiges abholen konnte!
ich hät mir ne Sackkarre mitnehmen sollen
bilder gibts im Gemeinschaftsthreat,
so sind die Bilder dann gesammelt und übersichtlicher*find*
Geb uns aber bitte noch ein wenig Zeit..
Wir packen alles einzelnd aus und Moldi soll ja auch dann ein wenig fotogen sein
geöffnet haben wir aber schon
und ich sag ganz lieb DANKE.. auch im Namen der Kiddis, die sich am liebsten über die Schoki gleich hergemacht hätten!
ich schau das die Bilder morgen eingestellt werden
DANKE!!!
Wir haben gestern auch Päckchen gepackt - eins für Moldi und eins fürs Patenkaninchen von meinem Freund, den kleinen Kurt Klopfer.
Linus und Paula haben fleißig "geholfen" - und waren sich plötzlich nicht mehr so sicher, ob sie Patenkaninchen mögen.Am Anfang standen da zwei Kartons mit wundertbaren Kaninchensachen und auf einmal waren nur noch kleinste Rest da...
Besonders als die Crannies ins Paket gewandert sind, hat Paula angefangen zu tanzen vor Unmut.
(Die beiden wissen ja nicht, dass ihre Weihnachtssachen woanders versteckt sind - will Ihnen ja nicht die Überraschung verderben.
)
soooo lieb von euch!
![]()
Uiiiihhhh viele, viele Weihnachtsgeschenke für den kleinen "Kampfgnom". Ich freu mich für Euch! Ihr habt es verdient!![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.