Gibts irgendwo ne Studie vielleicht ,warum Kaninchen öfter erhöhte Temeperatur haben ohne andere Symptome???
Gute Besserung der Maus.....
Gibts irgendwo ne Studie vielleicht ,warum Kaninchen öfter erhöhte Temeperatur haben ohne andere Symptome???
Gute Besserung der Maus.....
LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy
Aber AB ist ja jetzt in der Situation nicht das schlechteste- denke ich- falls doch was mit der WUnde/Narbe ist.
Vllt sind im Bad zu viele Duftstoffe? Darauf reagieren die Mümmel doch oft...
Gehts ihr denn heute besser?
Hallo,
ich danke Euch, ich habe Feli gestern abend doch nochmal zu meinem TA mitgenommen um ihn nochmal draufschauen zu lassen, denn es hat mich sehr belastet, das nicht doch was an der Lunge ist!
Er hat sie nochmal abgehört und ist der Meinung das es ein Infekt ist, kein Asthma und das AB das Richtige ist, das ziehen nach Luft käme doch von Sekret das noch innen ist , noch nicht raus kommt, es muß ganz am anfang sein! Er meint auch, das das extreme Wetter an den Infekten Schuld ist!
Die Narbe sieht wunderbar aus, deshalb durfte sie unten bleiben, wo sie viel besser geatmet hat!
Aber kaum ist sie unten, habe ich Cleo oben, die schon seit 14 Tagen schwer speichelt und man dachte es läge nur am Infekt, was ich mir aber nicht mehr erklären konnte! Gestern wurde dann gottseidank in Narkose ins Mäulchen geschaut, der hintere Backenzahn hatte keinen Gegenbiß und wuchs in die Zunge und es hat sich vereitert, das sie überhaupt noch fraß war ein Wunder!
Heute Nacht hat sie sehr schlecht gefressen, obwohl sie Schmerzmittel bekam, ich muß heute Vormittag nochmal hin, aber gottseidank ist die Ursache jetzt gefunden und der Zahn ist draußen!
Dann hat Poldi noch Durchfall und Gluckerbauch , er geht gleich mit zum TA!
Es wird bei mir nie Langweilig und ein Zimmer in der Klinik mieten würde sich für mich schon lohnen!![]()
Liebe Grüße
Christine
Ach mensch, ich wünsche allen Patienten gute Besserung!!!
Liebe Grüße, Britta
Gute Besserung für alle deine Lieben.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja von mir auch![]()
Ich wünsch auch allen Patienten gute Besserung, vor allem natürlich der Cleo-Zicke![]()