Man spürt in Deinen Zeilen, wie sehr Robin geliebt wurde! Alles Gute da drüben, kleiner Mann!
Man spürt in Deinen Zeilen, wie sehr Robin geliebt wurde! Alles Gute da drüben, kleiner Mann!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Oh gott wie schrecklich, Ich muss weinen, wenn ich das lese ...
Robin, du wundervoller Kerl, komm´ gut drüben an und finde schnell neue Freunde. Schick´ deiner Mami einen Gruß und sag ihr dass du ihr für alles dankst, und vor allem, dass sie den schweren Schritt gegangen ist um dich zu erlösen. Du wurdest sehr geliebt. Sag ihr, dass es dir gut geht und du nun keine Schmerzen mehr hast und dass du bei ihr immer glücklich warst ...
Liebe Grüße
Birgit
Auf Wiedersehen, Robin.
Traurige Grüße
Karina
Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen.
Es tut mir so leid. Aber wie auch schon geschrieben, bei dir durfte es leben und musste nicht den Rest seines Lebens in dem 1 Meter Stall hausen![]()
Susanne, es tut mir so unendlich leid. Ich weiß, wie gut er es bei dir gehabt hat und wie sehr du ihn geliebt hast
Ich durfte Robin für eine Nacht bei mir haben. Er war ein so besonderes Kaninchen, so zutraulich und lieb. Unsere Herzen hat er sorfort erobert. Und wäre ich nicht so absolut von dir und deiner Haltung überzeugt gewesen, hätten wir Robin bei uns behalten.
Robin fühlte sich gleich wohl und verteilte seine Zuneigung gleichmäßig auf uns drei.
Auf der Fahrt zu dem von dir schon benannten Parkplatz saß Robin die ganze Zeit auf Leens Schoß und genoß ihre Streicheleinheiten. Normalerweise hätte ich einen solchen Transport nie erlaubt, aber Robin fühlte sich so unwohl in seiner TB, dass ich nachgegeben habe
Robin, süßer, kleiner, verschmuster Schatz, du hattest ein tolles Leben mit Amy und bei Susanne und Nina. Du wurdest geliebt ohne dir irgendetwas aufzuzwingen und du hast diese Liebe erwidert. Ich weine um dich, hätte dir gern mehr Zeit hier gegönnt. Komm gut an, wo immer du jetzt hingehst und sei dir sicher, dass du nicht vergessen wirst. In unser aller Herzen hast du für immer einen Platz![]()
machs gut Du wunderhübscher Kaninchenmann
Du hattest ein wunderschönes Leben in einem traumhaften zu Hause.
Paß auf Deine Kumpels auf von da oben
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Susanne
Gute Reise, kleines Fellnäschen![]()
Vergangenes bleibt Vergangenheit -
Die Zukunft zur Gegenwart,
ehe auch diese wieder vergangen sein wird!
Wünsche Euch @llen einen schönen Tag
Gute Reise süsse Robin...![]()
Gruss, Beverly