Danke für Eure liebe Anteilnahme! Ich bin nicht oft hier in diesem Forum ( habe zwei Shelties und treibe mich deshalb immer im Sheltiefroum rum...), aber einige erinnern sich vielleicht noch an den wunderschönen dicken Widder, und deshalb habe ich das hier gepostet.
Jetzt brauche ich ein Partner tier für meine Amy. Eventuell hat Maike etwas für mich. Wenn das klappen würde, wäre ich sehr froh und glücklich.
Für den Fall, dass es nicht klappt ( es gibt noch ein gesundheitliches Problem) bin ich für Hinweise auf ein Widdertier ( ja, es muss ein Widder sein, wir lieben diese Teile hier so sehr), das hier bei mir in Außenhaltung leben möchte, dankbar. Zwar ist Amy mittlerweile 10 Jahre ( wenn die Alterangabe der Vorbesitzer stimmt, mir kommt sie um die Hälfte jünger vor), aber ich möchte trotzdem ein Tier ab 4 Jahre und nicht unbedingt ein gelichaltriges) Ich hab hier noch eine 12Jährige sitzen und zwei bald 8jährige, wir brauchen ein bisschen was Jüngeres hier...auch schon wegen meiner Tochter. Falls Amy gehen sollte, gibt es immer ein Partnertier, ich gebe meine Kaninchen nicht ab.
Ich poste das jetzt noch nicht im Vermittlungsforum, weil ich noch auf ein Signal von maike warte. Nur wenn einer irgendeine Idee hat, für den Fall, dass es nicht klappt. Ich muss so vorgehen, ich schaffe es nicht lange, Amy allein in dem großes Gehege zu sehen.
Liebe Grüße und nochmal Danke für die Anteilnahme, obwohl uns hier ganz wenige kennen.
Jetzt im Moment bin ich wieder abgelenkt und ich weine nicht. Mal sehen, wie lange das jetzt anhält.

Lesezeichen