Mein Robin ist nun im Regenbogenland
19. Oktober 2011
Es fällt mir so doll schwer, dass Bild anzusehen von Dir, mein Schatz, ich wünschte Du wärst bei mir, ich kann es noch gar nicht glauben. Aber gestern war auch mir klar, dass ich keinen Tag mehr warten darf, dass ich Dich nun gehen lassen muss. Du warst so schwach, so unendlich müde, es war der Zeitpunkt, Dich von Deiner schweren Krankheit zu erlösen. Anfang September hat Alex festgestellt, dass Du mehrere Tumore im Darmbereich hattest. Ich hab es gar nicht geglaubt! Du warst so fit, so lebensfroh, so glücklich mit Deiner Amy. Du warst kugelrund und kuschelig und hattest die plüschigsten Plüschfüße, die ein Widder nur haben kann. Du warst immer mein heimlicher Star unter meiner Bande. Was war ich glücklich, als Du vor knapp 2 Jahren von Maike vom Kaninchenschutz zu mir kammst. Aus dem fernen Braunschweig nach Langenfeld! Danke Almuth, an dieser Stelle nochmal, dass Du den kleinen Kerl zu mir gebracht hast. Den Parkplatz, wo ich Dich, meinen Robin, übernommen habe, vergesse ich nie! Und erst mal klappte gar nix! Amy, 8 Jahre ohne Partner, verstand noch keine Kaninchensprche und ich war verzweifelt! Hätte ich gar nicht sein müssen. Du hast das Schiff schon geschaukelt, mein Dickerchen, hast noch 3 Tagen Stress Deinen dicken Widderkopf unter Amy gesteckt und da ist er dann auch immer geblieben.
Ihr beide hattet eine wunderbare Zeit zusammen. Eine richtige Kaninchenliebe. Ich hab täglich auf meiner weißen Bank vor eurem Gehege gesessen und euch beim Leben zugeschaut. Sooo schön!
Und Robin: Du warst mein Kuschelkaninchen! Mein erstes und mein einziges! Ich durfte dich schmusen was das Zeug hält. Endlich mal einer! Du bist auf meinen Schoß gehüpft und dann durfte ich kraulen, Danke mein kleiner Mann, danke dafür!
Wie soll es nun weitgehen ohne Dich? Im Moment tut mir alles weh, so vermisse ich Dich. Ich versuche mich abzulenken, indem ich einen Partner für Amy suche. Kurzzeitig gelingt es mir, dann möcht ich wieder alles hinschmeißen, ich will doch nur Dich bei uns haben!
Doch es muss weitergehen, bitte helfe mir einen passenden Partner für unsere Amy zu finden, der solange auf sie aufpaßt, bis sie zu Dir kommt.
Danke Robin, für alles, was du mir und uns allen gegeben hast, wie sehen uns wieder!
Machs gut mein dickes Widderchen, ich hab Dich ganz doll lieb!
Danke an dieser Stelle, an alle Menschen, die mir geholfen haben, dass Robin zu uns kommt: Almuth und Maike vom KS und Danke an Gaby von der Bunnyranch, die sehr bei der Vergesellschaftung geholfen hat.
Lesezeichen