Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: VG brauche Rat und oder Aufmunterung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

sie sind alle sehr zutraulich! das mit den leckerlies hab ich schon des öftern gemacht und bis zu einem gewissen grad funktioniert das auch ganz gut. beim spielzeug wo sie selber nach den leckereien suchen müssen auch.

gut dann werd ich das so machen, allerdings müsste ich die einzelnen kloschalen drin lassen, da sie im flur leben und man auf dem laminat nicht unbedingt die pfützen sofort sieht. zu kleiner machen hab ich aufgrund der wohnungstür nicht ganz so viele möglichkeiten. lieber 4-5qm oder weniger oder mehr?

ich weiß ist schwierig, aber eine grobe einschätzung würde mir reichen

danke erst mal. ich bin ja auch schon froh, das die dreiergruppe sich nicht zerschlagen hat.
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Erfahrener Benutzer

Standard

augen zu und durch....hier ist grade viel gerenne durch die verkleinerung. hauptsächlich unter den jungs. bei leckerlie geben wurde ich auch misshandelt und musste unterbrechen, aber gut wenn es hilft dann mach ich das
    „Das schönste Denkmal, das ein Lebewesen bekommen kann, steht in den Herzen der Liebenden"Albert Schweizer

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

5qm² fänd ich angemessen. Wie schaut´s denn aus, haben sie sich wieder beruhigt?

Mein Rat heisst nun aber nicht, dass das auf Biegen und Brechen so durchgezogen werden muss. Klar, jetzt ist erst mal wegen der Veränderung Unruhe drin, wenn es aber zu heftig wird, wilde Beissereien dazu kommen, täte ich den Platz wieder erweitern.

Erfahrener Benutzer

Standard

okay hab etwas mehr als die 5, da die eingangstür schlecht zu teilen ist. bis jetzt läuft carlos immer gleich weg wenn einer kommt und mehr eigentlich nicht. die anderen habe kein intresse im moment da hinter her zu jagen.

mit augen zu und durch meinte ich auch nicht das ich sie jetzt bis aufs blut zusammen lasse. es funktioniert ja eigentlcih ganz gut, wenn carlos ruhig ist. wenn!einer meiner damen hat ihn auch schon eben kurz geputzt. ich hoffe nur das carlos bald merkt, dass wenn er ruhig bleibt ihm nichts passiert.

Standard

Ich drücke die Daumen! Wenn es keine massiven Übergriffe gibt heisst es jetzt einfach nur: Gelduld habe. Das kann schon mal einige Wochen dauern. Vor allem, wenn es so einen Schiesser gibt der mit seiner Panikmache alle anderen gagga macht

Das mit der Angst wird sich bestimmt legen und dann funktioniert es bestimmt *hoff*

LG
    Annika

Erfahrener Benutzer

Standard

gestern abend und heute morgen hat eine dame ihn schon ausgiebig bekuschelt und fell lag seit langem auch nicht mehr rum.

gedult ja krieg ich hin. ich für finde dieses gekloppe und gebeiße immer so schlimm

danke noch mal

Standard

Wer findet das schon nicht schlimm.. man möchte ja nur das Beste für die Süßen und dann machen die sich das Leben selber so schwer...

Gekuschel und kein Fell hört sich toll an

Die sollen bloss nicht auf dumme Gedanken kommen...

Annika

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer