Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Hilfe, brauche dringend Nottierarzt!!

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von susi 89

Standard

Es geht ihm jetzt schon besser, er ist munterer und isst auch viel mehr
    Von Dill und Basilikum kann er gar nicht genug bekommen, ich hab mich damit jetzt erstmal eingedeckt.
    Ich fahre dann morgen zur freien Sprechstunde nach Dortmund und lass den Kleinen nochmal untersuchen. Bis jetzt hat er auf jeden Fall Fortschritte gemacht und ich hoffe das das so weitergeht.
    Das Päppelfutter geb ich ihm auch nicht mehr. Ich hatte ihm gestern abend etwas davon gegeben und ein paar Köttel waren danach mit dem Zeug verklebt, da hab ich es sofort weggelassen.

Danke für die vielen Antworten und Tipps

Erfahrener Benutzer Avatar von Darknickel2

Standard

Wenn er auch Heu frisst und Kräuter würde ich im moment gar nicht päppeln, hauptsache er stellt nicht wieder ein.

Solidarisch mit Silke Avatar von veganinchen

Standard

Zitat Zitat von susi 89 Beitrag anzeigen
    Das Päppelfutter geb ich ihm auch nicht mehr. Ich hatte ihm gestern abend etwas davon gegeben und ein paar Köttel waren danach mit dem Zeug verklebt, da hab ich es sofort weggelassen.
    Super, dass es ihm besser geht! Weiter so!

Wenn er futtert, würde ich auch nicht päppeln. Aber was meinst Du mit "mit dem Zeug verklebt"? Waren da Haare drin? Das könnte nämlich auch der Grund für die Magensache sein. Hast Du mal so ein Ding auseinandergefriemelt? Man sieht ganz gut, ob da Haare drin sind.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

was macht der Patient?

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Erfahrener Benutzer Avatar von susi 89

Standard

Zitat Zitat von veganinchen Beitrag anzeigen
    Super, dass es ihm besser geht! Weiter so!

Wenn er futtert, würde ich auch nicht päppeln. Aber was meinst Du mit "mit dem Zeug verklebt"? Waren da Haare drin? Das könnte nämlich auch der Grund für die Magensache sein. Hast Du mal so ein Ding auseinandergefriemelt? Man sieht ganz gut, ob da Haare drin sind.
    Ich meine damit das man deutlich das Päppelfutter in seinem Kot gesehen hat und das mehrere Köttel aneinander geklebt waren. Haare waren da nicht drin. Wie gesagt ich hab es auch nur einmal gesehen und das Päppelzeug sofort weggelassen.

Dem Kleinen geht es jetzt zum Glück schon viel besser
    Sein Kot sieht schon fast wieder normal groß aus und sein Bauch fühlt sich auch nicht mehr aufgegast an. Er futtert auch schon wieder munter so viel wie vorher
    Ich hab ihm heute morgen zur Sicherheit nochmal MCP und Sab gegeben und bin mal gespannt was der Tierarzt heute sagt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer