Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Nierenstein - OP notwendig?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

So Freunde der Nacht, langsam rieselt mir hier der Kalk aus dem Nacken.
    Ich habe jetzt die Meinung von 3 Tierärzten und jeder davon sagt, dass beide Nieren aufgrund der Werte zu mindestens 75% geschädigt sind. Die Nieren sind einfach kaputt, falls man das einfacher versteht. Es wäre für Bonnie ein Todesurteil ihn unters Messer zu schieben. Außerdem hat der kleine Mann auch noch Leberkokis, die wir so ganz nebenbei auch noch behandeln.
    Bonnie hatte zu seinen besten Zeiten 2,20 KG, jetzt liegt er bei 1,75KG. Ich habe nie geschrieben, dass Bonnie trinkt wie ein Loch. Er trinkt gut, habe ich geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger. Infusionen bekommt er bei Bedarf, wir sind ja eh regelmäßig bei meiner TÄ. Bislang war aber noch kein Bedarf gegeben.

Eines zum Schluss, zweifelt hier nochmal jemand daran, dass wir zuwenig für den kleinen Mann tun, weil wir noch nicht alle TÄ in Deutschland abgeklappert haben, dann habt ihr das erreicht, was bei mir so selten ist wie ein See in der Wüste: Dann bin ich nämlich echt pissig. Kann hier niemand verstehen, dass es mir eh schon genug wehtut? Ich wollte diese Fred als einen schönen Fred für meinen kleinen Freund in Erinerung haben.

Und nein ich bin nicht beratungsresitent, ich genehmige mir "nur" eine eigene Meinung über mein Tier zu haben, was ich hier vor Augen habe. Gut, dass alle anderen das auch behaupten können.

Ist das denn wirklich alles so schwer zu verstehen?

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

ich verstehe dich sehr gut!

carolinchen im herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Ralf

Standard

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    ich verstehe dich sehr gut!
    Danke liebe Biggi!

LG
    Ralf
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

„Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

Lieber heimlich lustig als unheimlich lächerlich Avatar von Annika S.

Standard

Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die Meinung von 3 Tierärzten und jeder davon sagt, dass beide Nieren aufgrund der Werte zu mindestens 75% geschädigt sind. Die Nieren sind einfach kaputt, falls man das einfacher versteht.
    Ralf, das ist so schrecklich und in der klaren Situation kannst Du wirklich nur eines tun: Gestalte ihm die letzte Zeit so schön wie möglich und sollte sich der Zustand verschlechtern... zöger nicht, ihm zu liebe. Lieber einen Tag zu früh entscheiden als einen Tag zu spät

Hatty bekommt gegen Übelkeit Nux Vomica Tropfen und für die Leber Hepar Comp. Leberfunktionsstörungen führen eigentlich immer zu Übelkeit. Mariendistelsamen sind auch toll für die Leber. Appetitanregend ist von Heel das China HS. Renes für die Niere, Infusionen bei Bedarf und alles, wo dran er sich sonst erfreuen kann...

Ich finde 300 / 450g Gewichtsverlust schon gravierend. Paula hat über 800g abgenommen und sie ist ja eine Große von über 6kg und sie ist richtig knochig und es tut mir weh, sie so zu sehen. Ich kann absolut nachvollziehen, wie es Dir geht. Auch, wenn der Gewichtsverlust vielleicht noch nicht lebensbedrohlich ist, so bricht es einem das Herz sein Tier so zu sehen.

LG
    Annika

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer