das ist so eine geschichte, die einem so total ans herz geht, weil es auch einfach zeigt, wie ein tier aufblüht wenn es glücklich ist und jemand da ist der sich wirklich kümmert. annika hach mir fehlen grad ein bissl die worte![]()
das ist so eine geschichte, die einem so total ans herz geht, weil es auch einfach zeigt, wie ein tier aufblüht wenn es glücklich ist und jemand da ist der sich wirklich kümmert. annika hach mir fehlen grad ein bissl die worte![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
sie weiß, daß Du sie glücklich gemacht hast Annika, dafür liebt sie Dich und das zeigt sie Dir
so eine rührende Geschichte, die geht echt ans Herz![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ich habe das hier immer still, aber mit Spannung verfolgt
Jetzt muss ich mich ja doch mal zu Wort melden...die Beiden sind einfach
Annika: Immer wieder toll zu sehen, was Du für Deine Schützlinge tust...hast Du wieder total supi gemacht![]()
Ich freu mich sooo für die kleine Maus
Ihre Geschichte berührt mich und treibt mir die Tränen in die Augen
Ich hoffe so sehr das sie noch viel Zeit bei euch verbringen darf![]()
LG von Gaby und den anderen Mitbewohnern unseres Privatzoos
Sehr berührend wie du das neue Leben von Hatty beschreibst und ganz toll für die kleine Maus, dass du es gewagt hast ihr einen Partner an die Seite zu stellen. Da kann sich nur jeder mitfreuen, der hier mitliest.
Sie wird dich immer lieben für das was du für sie getan hast.
Ich habe gestern schon die tollen Fotos von Hatty und Lucky angesehen und ich bin so glücklich, das die Beiden sich auf Anhieb gut verstehen und jetzt wo Hatty nicht mehr allein essen muss, wird sie garantiert auch gut zunehmen, was ja auch notwendig ist!
Es ist echt so toll die beiden Süßen zusammen zu sehen und ich wünsche den Beiden eine absolut super tolle und wahnsinnig lange schöne gemeinsame Zeit!die ganz lange anhalten soll und mit Hilfe von dir Annika und von höherer Stelle, kann das auch noch lange so weiter gehen!
Toi-toi-toi und alles Glück der Welt für dich Hatty und Lucky
ganz liebe Grüße von uns
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
auch ich möchte mich noch mal an dieser stelle als stille aber mitfiebernde mitleserin zu wort erkennen geben.
diese geschcihte... sie geht so sehr ans herz, sie berührt mich total und ich bi einfach nur so tief berührt, wie hoch erfreut, daß du, annika, geschafft hast, was du hier schreiben kannst!
möge die verbleibende zeit doch noch ein bißchen verweilen!!
schiva
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.