Mhhhh....ich sehe die Sache skeptisch.
Ich schicke ungerne Befunde durch ganz Deutschland .... dennoch ist es manchmal nötig.
Fakt ist aber....ist die Prognose infaust....ich treffe dann sofort eine Entscheidung...ich probiere keine neuen Mittelchen....wenn ich die Zeit habe, dann gerne, aber nicht wenn es fünf nach 12 ist.
Wenn eine Nieren OP die letzte Chance ist, ich würde sie nutzen! Entweder bei J. oder in Dortmund. Wobei ich immer zu J. oder E. nach Hannover fahren würde. Das ist aber meine persönliche Meinung. Ist davon auszugehen das nur noch einige Tage bleiben....ich hatte einmal ein Tier mit akutem Nierenversagen! Nie, aber auch niemals wieder möchte ich das erleben! Das Tier starb laut schreiend mit starken Krämpfen....die von minute zu minute schlimmer wurden! Schrecklich.
Bei Nierenproblemen zählt einfach jeder Tag! Es ist auch ein Unterschied ob und was geschädigt ist. Sind es Durchblutungsschäden durch z.b. einen Stein....dann kann sich das regenieren.....wichtig ist aber wirklich, das dann sofort operiert wird! Handelt es sich allgemein um schlecht durchblutetes Nierengewebe dann sieht die Sache schon anders aus!
Gibt es eigentlich tgl. Infusionen? 200g sagtest Du sei der Gewichtsverlust.... das ist praktisch nichts.....
Weiterhin Alles Gute für Euch!
Lesezeichen