Kohl verursacht beim Menschen ja gerne Blähungen, haben eure Nins da keine Probleme mit?
Bin noch etwas zaghaft bzgl. Kohl, aber Kimba scheint den Wirsing, den ich gerade anfüttere, sehr gerne zu mögen.
Kohl verursacht beim Menschen ja gerne Blähungen, haben eure Nins da keine Probleme mit?
Bin noch etwas zaghaft bzgl. Kohl, aber Kimba scheint den Wirsing, den ich gerade anfüttere, sehr gerne zu mögen.
Grüße
Ariane mit
Ich hatte damit noch nie Probleme.
Immer schön langsam angefüttert und dann auch in großen Mengen verfüttert.
Jup!Ich hatte damit noch nie Probleme.
Immer schön langsam angefüttert und dann auch in großen Mengen verfüttert.
Kohl enthält viele wertvolle Dinge so das man im Winter nicht darauf verzichten sollte.
Wirsing habe ich ganzjährig mit verfüttert, bei meiner Menge Tiere gibt es Wiese nur abends, morgens fehlt mir die Zeit zum Pflücken und dann dürfen sie ihren Kohl zerlegen.
Falls ihr Gemüse beim Erzeuger kauft, fragt doch mal nach ganzen Pflanzen z. B. vom Rosenkohl, die Blätter und Stiele mögen meine viel lieber als die Röschen. Ebenso ist es beim Blumenkohl, ich bekomme den inzwischen mit den Außenblättern, die riesengroß sind.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411