Ich habe eben erst diesen ganzen langen Thread gelesen, ich kann gar nicht fassen, dass ich meine Niki so schnell habe gehen lassen und ihr alle so lange kämpft. Ich dachte wenn ein Kaninchen anfängt zu rollen und nicht mehr aufhört, dass man verloren hat. Ich habe meine Maus erst vor kurzem gehen lassen.Ich wünschte ich hätte diese ganzen Informationen viel früher gelesen, dann könnte ich sie vielleicht immer noch im Arm haben.
Ich hatte in drei Monaten zwei E.C. Fälle, einer ging gut aus, nur Niki hatte es nicht geschafft. Wir haben uns dann nach Stunden im Arm halten dazu entschieden sie in Würde gehen zu lassen. Aber ich sitze gerade hier und heule mir die Seele aus dem Leib, weil ich zu schnell aufgegeben habe. Sie hat ab dem Rollen nichts mehr gefressen, egal was ich ihr angeboten habe, hatte sie Stunden lang im Arm, damit sie sich nicht dreht, sobald der Körperkontakt abgebrochen ist, ging es von neuem los. Selbst Hantücher haben sie nicht stabil gehalten.
Aber vieleicht könnte ich sie immer noch bei mir haben, hätte ich doch nur nicht aufgegeben.
Ich weiß wie sich dieser Gang anfühlt, es ist so schlimm, es zerreist einem das Herz. Ich wünsche Euch viel Kraft und dem Kleinen allse gute auf dem Weg über die Regenbogenbrücke.
LG
Lesezeichen