Liebe Philo, lieber Merlin, liebe Annika,
ihr hattet es schön zusammen. Philo hat das Leben mit euch so genießen können und bis zuletzt eine liebevolle Gemeinschaft mit soviel Hingabe, wie es nur geht, gehabt.
Wir hier sind mit euch traurig und vergessen die süße Plüschmaus nicht, sondern tragen sie im Herzen.
Mach's gut, du Süße.
Och nö, nicht auch noch Du!
![]()
Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399
Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511
Mensch was ist denn grade los?
Es tut mir sehr leid!![]()
Nein, nicht auch noch Philo
Was ist denn bloß los momentan
Komm gut an, keine Maus...und du, Annika, sei fest gedrückt![]()
Mit der kleinen Lotta aus der Krachmacherstraße, dem großen Stan Laurel und dem andalusischen Herzensbrecher-Wuff Guapo
Im Herzen Ernie & Bertha, Knöppi & Schnuff, Teddy & Emma
..machs gut du süße Plüschkugel!![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Das tut mir so leid für Dich und Merlin
Machs gut süße Philo![]()
Liebe Grüße
Taty
Philo, komm gut an im Hasenhimmel!
Annika, Merlin![]()
Wieso müssen so viele gehen?
Es tut mir sehr sehr leid.
Kleine Plüschmaus, komm gut drüben an und pass von dort auf deinen Merlin und deine Pflegeeltern auf![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Nicht das kleine Schäfchen
Philo, Du wirst ganz besondere Freunde auf der anderen Seite finden..
Annika, es tut mir so leid
Sie hatte es so gut bei ihren Pflegemamas und bei Dir und Merlin![]()
Machs gut Philomena Hasenpfeffer
Annika![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Philo... ich werd dich nie vergessen.
Ich werd nie vergessen, wie knatschig du immer wegen des Haareschneidens warst. Wie Deine Öhrchen beim laufen so süß gewackelt haben. Wie Du Dich an Moritz gekuschelt hast und Josi eine "strenge", aber doch liebevolle "Mama" warst.
Es tut mir immer noch leid, dass meine Mäuse so fies zu Dir waren und ich hatte so gehofft, das Du mit Merlin ganz in Ruhe noch viele schöne Jahre hast. Du warst immer so stark und fit... und ich dachte, Du würdest irgendwann einfach nur grau und alt einschlafen... Mir tut es so leid, dass Du so krank wurdest... damit hätte ich nie gerechnet...
Nun bist Du wieder bei Deinem "ersten Mann" und ich denke, er wird Dich liebevoll hinter der RBB empfangen haben.
Philo-Mäuschen... Ich hab Dich lieb
Annika![]()
Gute Reise Philo
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Philo-Schäfchen ...
Komm gut an
Annika![]()
Es ist einfach schrecklich im Moment
Gute Reise du Süsse Knutschkugel
Grüsse alle unsre Lieben.
![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Es tut mir schrecklich leid![]()
Ich habe es selten, aber jetzt sitz ich hier am Laptop mit Tränen in den Augen. Die Süße war fast wie mein eigenes Patenkaninchen. Ich denke, meine Mama wird nachher auch ein Tränchen vergießen, wenn ich es ihr erzählen werden. Sie hat Philo ja eigentlich von Anfang an als Patin begleitet.
Wir konnten Besuche bei Sandra, Bianca und bei Dir, liebe Annika, verbuchen und haben uns immer sehr gefreut zu sehen, wie gut es der kleinen Maus geht.
Meine Mama war geschockt, als sie die Fotos von Philos Ankunft beim KS bei Bianca gesehen hat und umso glücklicher war sie, dass es IHREM Patenkaninchen nun so gut ging.
Liebe Philo, ich hoffe, dass Du gut drüben angekommen bist und Dich Robert liebevoll in Empfang genommen hat. Machs gut, Du wirst mir fehlen!
Annika und Merlin, es tut mir so leid!![]()
Komm gut an, Du süße Maus!
Annika![]()
Liebe Grüße,
Melanie