Dann wünsche ich dem Didi einen sanften Übergang auf die andere Seite.
Und euch viel Kraft fürs Loslassen![]()
Dann wünsche ich dem Didi einen sanften Übergang auf die andere Seite.
Und euch viel Kraft fürs Loslassen![]()
Es tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir viel Kraft das zu überstehen!
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Hallo Jessikuh, danke für die Antwort, das lass ich dann auch mit anderen Medis. Wenn ich die vom TA bekommen muss, krieg ich die bestimmt eh nicht.
Was ich dir nur noch mitteilen wollte, Gismo kann ja ohne Aufsicht auch nicht mehr sein und zu unser aller Entlastung sitzt er in einen Blumenkasten mit Fleecedecke ausgepolstert. Zugedeckt mit einer weiteren Decke die ich je nach Bedarf ihn über die Ohnen ziehe. Er kann aufrecht sitzen und hat seine Möhre und Löhrenzahn vor sich stehen. Ich finde den Blumenkasten besser als die Transportbox, weil er immer noch alles um sich herum beobachten kann. Ich brauch ihn auch nur zum Tücher wechseln rausnehmen, für die Medigabe nehm ich den ganzen Kasten hoch bzw. liege auf dem Bauch for ihm.
Ich hoffe für euch, dass die endgültige Entscheidung so bald nicht getroffen werden muss.
Gruss Tine
Alles Gute für Euch![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich drück euch mal,wir haben den Kampf im März auch verloren.
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Ich habe still mitgelesen und leider befürchtet, dass du diese Entscheidung treffen musst. Fühl dich gedrückt!Für deinen Kleinen ist es sicherlich die beste Entscheidung. Ich hab bei meinem Balu zu lange gewartet am Ende kam er unter einem Krampf ums Leben. Ich mach mir heute noch Vorwürfe.
![]()
ihr wisst schon was da beste für ihn istes ist trotzdem eine sehr schwere entscheidung und ich wünsche euch ganz viel kraft.