Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Halle / Leipzig: Empfehlung für TA mit Zahnproblemkompetenz?

Hybrid-Darstellung

Wollmaus
    Gast

Standard

Hallo Constanze,

wenn ich richtig verstanden habe, warst du in Halle noch bei gar keinem TA?
    Ich bin in einer Zahngeschichte zu Dr. G. (Reilstraße) gegangen, der zum Besten gehört - relativ gesehen-, was Halle an TÄ zu bieten hat. Die klassische Zahnkorrektur ohne Narkose hat er sehr gut gemacht. Außerdem haben wir eine Therapie begonnen, mit der wir vielleicht noch einige Zeit um eine Backenzahn-OP drumherum kommen. Er wirkte auf mich auf jeden Fall fachkundig und engagiert.
    Nur wenn man ihn auf dem falschen Fuß erwischt, kann er etwas wortkarg sein ^^

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

wer von den drei scheissern hat denn zahnprobleme?
    LG an euch

copyright Grit Rümmler 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von Constanze H.

Standard

Zitat Zitat von Wollmaus Beitrag anzeigen
    Hallo Constanze,

wenn ich richtig verstanden habe, warst du in Halle noch bei gar keinem TA?
    Ich bin in einer Zahngeschichte zu Dr. G. (Reilstraße) gegangen, der zum Besten gehört - relativ gesehen-, was Halle an TÄ zu bieten hat. Die klassische Zahnkorrektur ohne Narkose hat er sehr gut gemacht. Außerdem haben wir eine Therapie begonnen, mit der wir vielleicht noch einige Zeit um eine Backenzahn-OP drumherum kommen. Er wirkte auf mich auf jeden Fall fachkundig und engagiert.
    Nur wenn man ihn auf dem falschen Fuß erwischt, kann er etwas wortkarg sein ^^
    Wollmaus, das hört sich ja wirklich gut an. Herr Dr. G. wurde mir auch schon hier von einer anderen Userin empfohlen - Er scheint ja wirklich recht kompetent zu sein und in der Nähe ist er ja auch noch.

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

dass injektionsnarkose risikoreicher ist, liest man öfter. ob dem wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen. bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber meine TÄ hatte damals mit inhalationsnarkose gearbeitet. sie hatte im abstand von einigen wochen die zähne ohne narkose bearbeitet, meinte dann aber, dass man in narkose sauberer arbeiten kann und auch mehr sieht, so dass er auch 1x mit narkose behandelt wurde. allerdings dann wieder ohne narkose. "geraspelt" hat sie allerdings nicht...
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer