Hallo,
Nicht wahr, das fällt sofort auf: Das die Augen viel, viel besser geworden sind. Sie tränen nicht mehr so arg, die Entzündung an den Lidrändern ist abgeheilt und flauschiges Fell ist vor allem im Gesicht ganz doll nachgewachsen
Simone, dass ist mir fast peinlich. Denn PN ist einfach purer Luxus den Du Dir und Deinen (leider wohl auch ziemlich kranken) Muckels gönnen solltest. Ich hoffe, ich kann mich irgendwann revanchierenIch weiss es sehr zu schätzen. Und ich hoffe, Hatty auch - bei denen weiss man ja nie so recht...
Ich war gestern ganz zufällig bei PN auf der HP und habe etwas gestöbert und konnte mir ein "huiiiiiiiiii" und "ohhhhhch" nicht verkneifen. Claus musst dann gucken, was ich da guckte und fand: Ein Mümmelörtchen ist viel schöner und passt auch viel besser unter den Tisch als die verblasste, uralt-rosa Käfigunterschale. Ich darf bestellen und er bezahlt
So könnten die Stühle wieder so gestellt werden, dass die Spülmaschine wieder aufgemacht werden kann ohne das das die halbe Küche umgebaut werden mussund man kommt auch wieder an die Schränke ohne alles rum zu rücken.
Ein Mümmelörtchen mit Heuraufe für Hatty und ihren neuen Freund (ich hoffe, er kommt bald...*hibbel) Der "Tunnenblick" aus dem KL wartet auch noch auf seinen Einsatz.
So langsam kann ich mir doch vorstellen, dass die Küche ganz nett für die Nasen wird. Ich hoffe so sehr, dass sie es lange geniessen können!
Gestern, ich muss es schnell noch erzählen, lümmel ich so auf Hatty´s Decke rum. Sie schnuffelt an meiner Hose, putzt sie sogar und irgendwann kam sie dann beim Fuß an, schnuffelt und beisst rein. Ich hab´natürlich gequickt vor Schreck.
Ihr hättet ihren Blick sehen müssen
"Warum quickt die da oben wenn ich hier unten rein beisse?" Und haut nochmals ihre Zähnchen in meinen Fuß. Ich quitsche erneut und sie guckt mich wieder an. Tausend Fragenzeichen in ihrem Gesicht und dann: Klopfen! Laufen! Ab in die Küche! Aus sicherem Abstand nochmals geschaut und dann beschlossen, dass ihr das nicht geheuer ist und sie lieber fressen geht.
Sie wird immer mutiger. Die Spühlmaschine ihr ist noch arg suspekt. Aber der Staubsauger lässt sie völlig locker. Ebenso meine Küchenmaschine mit der ich jeden Morgen das Raspelfutter für meine Zahninnins mache.
Ich hoffe, ich kann Euch bald ZF-Bilder schickenIch freue mich so für die Maus.
LG
Annika
Lesezeichen