Wir hatten die letzten Tage auf die Medikamente verzichtet auf Rat des Tierarztes und es ging auch ganz gut, er hat 2 Tage gar nicht mehr gerollt, allerdings heute schon wieder 3mal (und das nur im Zeitraum, wo jemand da war).
Ich habe auch eine Frage: Wie lange sollte man dieses Rollen beobachten oder wann sollte es rum gehen nach welchem Zeitraum, damit man sagen kann, dass es wieder besser wird? Oder gibt es Fälle, wo das Rollen jeden Tag dazu gehört? Mir geht es einfach nur noch schlecht, wenn ich den kleinen Mann sehe, wie er da so hilflos von einer auf die andere Sekunde die Kontrolle verliert.
Er ist ja auch sehr sehr hell und weiß wodurch man die zarte rosa Haut um die Augen sieht, diese ist auch deutlich blasser geworden. Ich weiss von einem Hund meiner Mutter, dass dieser in solchen Fällen Traubenzucker bekommen hat, kann ich Dietmar auch Traubenzucker geben bzw. diesen in Wasser lösen und ihm geben? Soweit ich weiß weist so etwas ja auf Kreislauf-Probleme hin.
Achso und Frasim: Ich hatte Deine PN gelesen, schuldigung im Moment habe ich arbeitstechnisch immer sehr viel zu tun und wenn ich Zuhause bin ist mir oft nicht nach schreiben oder reden, aber vielen Dank für Deinen Rat. Ich werde auf jeden Fall mit dem Tierarzt über diese Methode noch reden. Darüber Dietmar ein Limit zu setzen möchte ich im Moment nicht konkret in einem Zeitfenster nachdenken.


Zitieren
Lesezeichen