Ich bin auch schon voller Vorfreude für Hatty. Ich hoffe, es klappt! Und ich hoffe, sie ist fit genug für eine ZF.

Zitat Zitat von Pebbles Beitrag anzeigen
Meine beiden neuen , 3 Beinchen und Freund Bert , wohnen auch erstmal noch in der Küche. Ist auch kein Luxuswohnraum.

Hauptsache ein schönes Heim mit viel Herz und Wärme.

Jaaaaaa - vor allem mit Wärme... Der Backofen gibt fein Wärme ab da die Dichtung nicht mehr das hält, was der Name verspricht

Wir freuen uns über jede Geste / Bewegung die zeigt, dass sie sich wohl fühlt. Gestern hat sie sich meeeeeeeeeeeega lang gestreckt und herzhaft geähnt das man auch so sehen konnte, das kaum noch Zähnchen vorhanden sind.

Ich hatte ihr ein kleinen Weidenkörbchen mit getrockneten Kräutern mit in die Kloschale, die mit Heu ausgelegt ist und in der sie so gerne döst, gestellt. Zweimal hat sie das Körbchen raus befördert und somit den gesamten Inhalt vor der Kloschale verteilt. Das Ding scheint ganz offenbar nicht dort hin zu gehören.

Und regelmässig pullert sie Nachts vor das Gitter welches ihr den Zugang zum Wohnzimmer versperrt. Es ist nicht so, dass sie viel im Wohnzimmer ist wenn sie dürfte... Aber offenbar besteht sie drauf, dass sie zumindest könnte wenn sie wollte...

Das hört sich doch ziemlich nach ganz normalen Kaninchenverhalten an