machs gut, kleiner Barney![]()
Lilly, es tut mir so leid.Du hast dem kleinen Mann so viel gegeben und warst die beste Mama, die man sich wünschen kann. Ihr habt so vieles miteinander durchgestanden. Wenn ein Kaninchen, mit dem einen so viele schlaflose Nächte und noch vieles mehr verbinden, dann gehen muss, ist das besonders schlimm, das kann ich so gut nachvollziehen.
Kleiner Barneybär, ich weiß nicht, ob es da oben deine geliebte Lutschitube gibt, aber mach es trotzdem gut, hau ordentlich rein, jetzt wo die Zähnchen nicht mehr weh tun, und schick deiner Mama viele Sonnenstrahlen.![]()
Barny, Du bist mir in den letzten Jahren ans Herz gewachsen
Immer hab ich mitgebangt und Deine Krankenverläufe mitverfolgt wie bei keinem anderen "fremden" Tier hier im Forum.
Lilly es tut mir von Herzen sehr leid.
Gute Reise Barney![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen...
Dalai Lama
Wie soll ich die richtigen Worte finden?
Barneyschatz, Du warst ein ganz besonderes Kaninchen und es tut mir sehr weh, dass Du gegangen bist. Nur alles "hätte, wäre, wenn....." verändert daran leider nichts mehr........ aber eines läßt sich auch zum Glück nicht ändern: Du hast die Liebe von Lilly bekommen und das mit jeder Entscheidung, mit jeder Behandlung...... damit wirst Du über die RBB gehoppelt sein und sie bestimmt nie vergessen.
Gute Reise kleine Mozartkugel
Lilly bin da für Dich![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)