Ergebnis 1 bis 20 von 1968

Thema: Freilandkaninchen Fotos

Hybrid-Darstellung

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

PS-Versager

Standard

@Kim
    Wow, tolle Bilder .
    Mehr davon!

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Ich will auch wieder.

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    @Kim
    Wow, tolle Bilder .
    Mehr davon!
    Ja, ja, ja!!!!! Meeeeehhhhr!!!

Mausefusses, du kannst meine Bilder nicht sehen??? Hmmm, wie komt das denn??? Ich hatte auch mal so ne Phase, da konnte ich keine Bilder mehr ehen ..... seltsam ...

Eure Bilder sind wirklich klasse und dass meine Freilandies "gemütlicher" aussehen liegt daran, dass ich die "Bewegtbilder" nicht so gut hinkriege wie Mausefusses und Kim ... hab dann meistens entweder alles "verwackelt" oder ich hab, wenn überhaupt, nur einen kleinen Teil Kaninchen aufm Bild ......

Liebe Grüße
    Birgit

PS-Versager

Standard

Mausefusses, du kannst meine Bilder nicht sehen??? Hmmm, wie komt das denn??? Ich hatte auch mal so ne Phase, da konnte ich keine Bilder mehr ehen ..... seltsam ...
    Ich habe keine Ahnung, ich kann sonst immer alle Bilder sehen.....

hab dann meistens entweder alles "verwackelt"
    Dann mußt Du etwas weiter in die Tiefen der Technik einsteigen und selber die Belichtungszeit eingeben, nimm am be´sten 1/1000stel Sec. dann wird es scharf, vorausgesetzt es ist genug Licht da und Du mußt die Iso nicht sinnlos hochdrehen....

mit drei Pansenliebhabern :D Avatar von Kim R.

Standard

Ich bin mit meinen Bildern gar nicht so zu frieden.
    Ich fotografiere grundsätzlich mal nur mit Automatik, weil ich für die Tiefen der Technik zu doof bin und schon gar nicht weiß, wie ich bei meiner Kamera die Belichtungszeit einstelle.

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Danke für den Tipp,

bin auf dem Gebiet leider auch nicht so bewandert, hab so ´ne alte
    Lumix DMC FZ 30 (ich glaub die ist von 2005) das ist so ne Kombi aus Digital- und Spiegelreflexkamera, hab aber fast immer nur im Automatikmodus fotografiert

Wenn ich die Bedienungsanleitung noch finde guck ich mal, wie das mit der Belichtung geht ....

Liebe Grüße
    Birgit

Nischikattt
    Gast

Standard

Ist doch gar nicht schlimm, wie man etwas fotografiert. Die Hauptsache ist, dass das Endergebnis stimmt. Und ganz ehrlich: Bei solchen herrlichen Models kann das Ergebnis nur super sein .

Zu mausefusses: Ich kann Dir nur zustimmen, dass es schon recht seltsam ist, dass Tierschutz-Orga. Kritik an deiner Haltung üben. Ich finde es nicht fair. Ich meine, du übernimmst ja, trotz "Freilandhaltung" sehr viel Verantw. für die Tiere. Du hast es ja eingezäunt und ebenfalls einen geschützten Bereich. Naja, es ist etwas widersprüchlich, wenn man hört/liest "Tierschutz gegen Freilandhaltung" um es mal drastisch/übertrieben auszudrücken.

Ich würde meinen Kaninchen eine solche Haltung auch gerne bieten und jeder anderen Haltungsform vorziehen, nur leider habe ich derzeit nicht die Möglichkeit. Bis es dann irgendwann mal soweit ist, schmachte ich noch eure Bilder an und freue mich .
    LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer