Typisch Meersau- nur am Futtern, machen meine auch, sobald sie mit ihren niedlichen nackten Füßen das Gras berühren!
Typisch Meersau- nur am Futtern, machen meine auch, sobald sie mit ihren niedlichen nackten Füßen das Gras berühren!
Es grüßt die Rasselbande und Anja!
BUTZ, ich vermisse dich ganz schrecklich!
Freilandmeerschweinchen...![]()
... "Blondie" musste einfach mit in die Photogalerie ...![]()
das hätt ich bald vergessen .....
![]()
@ Birgit: Deine Freilandbewohner sehen aber "gemütlicher" aus, als von mausefusses.
Auch sehr schöne Bilder, die Meeris auch ZUCKER!!
![]()
lg![]()
Ich kann das Bild von Birgit leider nicht sehen!
Danke für die allgemeine Zustimmung, ich finde es natürlich auch schöner wenn ich mal nicht kritisiert werde.
Für mich kommt keine andere Haltung in Frage, ich finde es schade das viele da noch so negativ behaftet sind und von diesen Hochsicherheitstrakten nicht weg kommen . Ich mein, ist es nicht verrückt das ich von einigen Kaninchenschutzorganisationen kein Tier bekommen würde wegen der Haltung? Das diese lieber 2 Tiere in 4qm Gehege vermitteln als in 250qm Freilandhaltung....naja zum Glück sind ja allgemein genug Kaninchen verfügbar.
Man muss halt einfach ganz klar sagen, dass nicht jedes Kaninchen für die Freilandhaltung geeignet ist.Ob nun vom Charakter her oder von der Gesundheit ausgehend.
Die Bilder sind wiedereinmal traumhaft!
So erging es mir auch, weil mein TAG-Aussenbereich (variiert zw. 6-15qm), der am gesicherten 6qm-Nachtgehege angeschlossen ist, nicht von unten und oben gesichert ist.
Ich habe nur Gitterelemente ans Nachtgehege angebaut, die tagsüber zugänglich sind.
Ich habe leider kein Kaninchen aus DIESEM Tierheim bekommen, naja, GsD gab es noch andere Orgas.