Seite 11 von 99 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1961

Thema: Freilandkaninchen Fotos

PS-Versager

Standard

Danke, wie versprochen kommt hier Nachschub, nicht ganz soo gut von der Qualität weil es mit dem Licht langsam weniger wird....

Nischikattt
    Gast

Standard

Ich liebe ja deine schwarze Sippe .
    schöne fotos
    lg

Erfahrener Benutzer Avatar von Constanze H.

Standard

Oh wie schöööön !!!

PS-Versager

Standard

Ich liebe ja deine schwarze Sippe
    Ja, das ist wirklich eine Sippe: 5 Stück sind es !

Nischikattt
    Gast

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wirklich eine Sippe: 5 Stück sind es !
    herrlich . Ich hab ein Schwarzes. Wenn di kleine Gruppe erweitert wird, wird es sicherlich auch wieder ein ganz dunkles. Ich mag das einfach .

PS-Versager

Standard

Bei mir war das so nicht geplant, wenn ich die Wahl habe möchte ich auf jeden Fall gerne wildfarben oder was helles buntes oder gelbe Riesen.....

Schwarze Tiere sind extrem schlecht zu fotografieren!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

oh den thread hab ich gerade erst entdeckt und ich möchte jetzt mal ganz offiziell was anmelden. sollte ich jemals als kaninchen wiedergeboren werden möchte ich jetzt schon mal einen antrag stellen, dann bitte bitte bei mausfusses in den garten einzuziehen...
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

PS-Versager

Standard

Danke danie69, das hast Du nett gesagt!

Standard

Ich find die Fotos super, auch wenn das Licht nicht mehr so perfekt ist.

Ich möchte auch gern mal ein rein schwarzes Kaninchen haben, am besten mit Schlappohren. Und wenn ich es dann habe, möchte ich bestimmt wieder andere Farben haben.

Aber ist das nicht immer so, dass man immer gern das hätte was man eben nicht hat.

Es grüßen
    Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
    Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

und auch so gemeint also halt schon mal ein schönes plätzchen für mch frei, ich werd bestimmt mal ein schönes, dickes widderkaninchen so ne richtige mamsell eben
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

PS-Versager

Standard

Ich möchte wegen des fotografierens keine schwarzen Kaninchen haben, leiden mag ich sie natürlich schon.
    Da ich aber sehr gerne fotografiere brauche ich taugliche Modelle und daher sind Tiere die ich mir selber aussuchen kann nicht schwarz.

Wuschel
    Gast

Standard

Ich möchte wegen des fotografierens keine schwarzen Kaninchen haben, leiden mag ich sie natürlich schon.
    Und ich wegen des Krallenschneidens, weil ich da nie sehe, wie weit ich knipsen kann.
    Ich achte beim Kaninchen-Aussuchen immer darauf, ob möglichst ALLE Krallen hell sind, denn sonst kann ich die Krallen nicht selbst schneiden, oder zumindest würde ich mich nicht recht trauen.
    (Wobei das bei Aussenkaninchen ja fast nicht nötig ist)

Wiedermal sehr schöne Fotos.
    Würde mich freuen, wenn auch mal ein Gehegefoto dabei wäre, natürlich nur MIT Kaninchen.

PS-Versager

Standard

auf Wunsch von Wuschel, auch wenn es nix mit Freilaufkaninchen zu tun hat, das Nachtlager:

Gartenfreilauf ist anstrengend:

Wuschel
    Gast

Standard

Das ging aber flott, danke.
    Auch Freilaufkaninchen müssen sich mal ausruhen
    Boah, diese Liege finde ich ja toll. Siehst du schon habe ich wieder was, was ich auch haben möchte.
    Machst du im Winter noch irgendwas rundum ums Gehege? Gibt es da evtl. auch ein Foto, wo das Gehege (mit Schnee) im Winter drauf ist?
    Solche Fotos interessieren mich immer sehr, wie andere das Gehege im Winter "winterfest" machen. (Muss auch nicht hier im Thread sein).

PS-Versager

Standard

Also wuschel, ich komm ja nun nicht aus Bayer sondern aus der Nähe Hamburg, wir haben hier also andere Schneemassen als Du, wenn man von den letzten 2 Wintern mal absieht, wo ich schon dachte ich bin in Bayern.....

Ich mache im Winter ums Gehege rum so einen Balkon Windschutz fest. Das Dach wird abgefegt wenn es viel geschneit hat, was bei uns normalerweise ja nicht der Fall ist. Fotos habe ich davon noch nie gemacht, kann ich leider nicht bieten.
    Ich habe nur Kaninchen im Garten im Schnee....
    Ich hoffe das der kommende Winter mal wieder ein normaler Hamburger Winter wird, also quasi ohne Schnee.

Nischikattt
    Gast

Standard

Bei mir war das so nicht geplant, wenn ich die Wahl habe möchte ich auf jeden Fall gerne wildfarben oder was helles buntes oder gelbe Riesen.....

Schwarze Tiere sind extrem schlecht zu fotografieren!
    Ha ha das stimmt. Aber ein wenig tut ja auch die super Kamera ihren Zweck. Dann klappt´s auch mit den Schwarzen .

LG

Wuschel
    Gast

Standard

Alles klar, wusste nicht, dass IHR quasi "fast schneelos" glücklich seid.
    Dann sind das ja schon "Ausnahmefotos", wenn du Kaninchen im Schnee fotografieren kannst.
    Aber für Schneefotos eignen sich "schwarze" Kaninchen wundervoll.

PS-Versager

Standard

Das Problem ist das die schwarzen einfach immer "absaufen" da kann auch die beste Kamera nix dran ändern.....
    Alles klar, wusste nicht, dass IHR quasi "fast schneelos" glücklich seid.
    Ja, in der regel schneit es wenig bei uns, manchmal auch 3 Jahre gar nicht, das finde ich auch ganz gut so. Die letzten 2 Winter waren eine Ausnahme, es gab oft Schnee und viel zu viel davon....

Aber für Schneefotos eignen sich "schwarze" Kaninchen wundervoll.
    Nee, eigentlich noch viel weniger. Je heller der Hintergrund umso mehr saufen sie ab und man sieht nur noch einen schwarzen Blop.....
    Geändert von Alexandra K. (07.10.2011 um 13:45 Uhr)

PS-Versager

Standard

Auch wenn es noch zu früh ist, aber wo wir gerade über Schnee reden muß ich Euch mein Schneelieblingsbild jetzt schon zeigen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Feuerkind

Standard

Ach kaninchen müsste man sein... und dann bei dir im Garten landen
    *seufz*

Ich bin unheimlich neidisch

*Mantra aufsag* Bald haben wir auch nen garten, bald haben wir auch nen garten....

Ich hab ne Bekannte die auch "Freilandkaninchen" hat und ich bin jedes Mal so begeistert, wenn ich bei ihr im Garten sitze. Deine Bilder bringen das schon sehr gut rüber, aber wenn man Tiere in solch einer "Freiheit" beobachtet geht einem einfach das herz auf...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer