es tut mir auch so leid! Habe mir immer so gerne die Bilder von der Kleinen angesehen. Sie hatte grosse Ähnlichkeit mit meinem Michel.
![]()
es tut mir auch so leid! Habe mir immer so gerne die Bilder von der Kleinen angesehen. Sie hatte grosse Ähnlichkeit mit meinem Michel.
![]()
Söfchen, leb wohl
Pinsel, ich wünsche Dir viel Kraft![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Ohgott was ist denn nur passiert?
Sie war toll und ich habe immer gerne Fotos geguckt ...![]()
Oh Katja, das tut mir so leid!
Gute Reise Söfchen!![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich danke euch
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Was sie genau hatte,hätte nur bei einer Obduktion festgestellt werden können,das hab ich aber abgelehnt.
Sie kommt dadurch auch nicht wieder zurück.
Der TA hat nochmal ne Blutprobe genommen und da tippte er auf Leberversagen oder Bauchspeicheldrüsen-versagen-oder Krebs.![]()
Geändert von Katja A. (06.10.2011 um 21:03 Uhr)
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Noch ein geliebtes Wesen am heutigen Tag.Gute Reise.
![]()
Ach Katja, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Es ist so schrecklich, dass sich Söfchen so früh und schnell auf dem Weg gemacht hat.
Ich fühle deinen Schmerz mit dir und würde ihn dir so gerne abnehmen.
Ich bin sehr sehr traurig!Wenn ich dir irgendwie helfen kann oder du reden willst- ich bin immer für dich da!
![]()
Katja![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Oh neinNicht Söfchen auch noch
Armer Pinsel!!Was ist denn passiert?
Katja, fühl dich ganz lieb gedrückt. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit![]()
Komm gut drüben an Schatz![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Was war denn gestern nur?
Komm gut an, hübsches kleines Söfchen.
Pinsel, es tut mir sehr leid.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Nicht Söfchen nicht die süße kleine Mausich weine als wäre mein eigenes Kaninchen gegangen
Fühl dich feste von mir gedrücktarmes kleines Pinselchen gibt ihm von mir einen ganz festen Knuddler
Dir Söfchen wünsche ich ein wunderschönes Leben im Regenbogenland![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Gute Reise wunderschönes Söfchen...
![]()
Machs gut Sofie und komm gut an! Hinter der Regenbogenbrücke gibts viele Spielkameraden und kein Leid und keine Schmerzen mehr!
So viele gehen gerade, es ist wirkich schlimm!
Katja das tut mir sehr leid.
Komm gut an Soefchen und tob mit den anderen Lieben von uns hinter dem Regenbogen herum.
Lullimee, Henry, Romeo, Flocke, Filou, Mia und Lui immer im Herzen